Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Einberufen des Kriegsrates

1.791 Aufrufe, 23 Beiträge.

Veuxin stürmt in den Saal.

Meine Herren, die Lage ist ernst! Nun wurde auch gesamt Vincaster erobert, wie mir Boten verkündeten!

Der aktuelle Status des Orkkrieges sieht also so aus:

[IMG]http://www.drakestrin.de/orkkrieg/kartesamtsymbolen.jpg[/IMG]

rot = Orkgebiet

rote Festung = Orkfestung

rote Schwerter = Schlacht, die von den Orks gewonnen wurde

blau = Drakisches Gebiet

blaue Festung = Drakische Festung

blaue Schwerter = Schlacht, die von den Drakern gewonnen wurde

Tobias der Eroberer 21.03.2004, 17:24

2 zitieren melden

Ich habe bereits gegenmaßnahmen ergriffen. Die Schlacht in Vincaster ist gewonnen. Aber die Schlacht um Mittelerde....ähhh.... Drachenstein hat gerade erst begonnen.

:D

[URL=http://www.drakestrin.de/forum/wbboard/thread.php?threadid=522&boardid=34&styleid=1&sid=e18a440aeb7524b4a0fc559681d25e35&page=1#2]hier[/URL] alle Einzelheiten.

Es mag die Schlacht um VINTOR gewonnen sein, die Schlacht um VINCASTER ist es nie! :(

MacGregor 23.03.2004, 19:24

4 zitieren melden

Wo immer mich der Kaiser hinstellt, werde ich den Kampf für Drachenstein führen.

Tobias der Eroberer 23.03.2004, 19:57

5 zitieren melden

Sehr gut.

Allerdings ist es warscheinlich nur ein Krieg der Magier.

Trotzdem könnt ihr mithelfen, Faantir zu bewachen.

Es wird auf jeden Fall nicht nur ein Krieg der Magier, es wird ein Krieg der Kämpfer.

Tobias der Eroberer 24.03.2004, 14:02

7 zitieren melden

Nun, Veuxin, was sollen wir tun.

Du hast absolute Befehlsgewalt.

Ich rate zu einem schnellen entschluss, bevor sich noch mehr leute ermorden

Original von Tobias der Eroberer

Nun, Veuxin, was sollen wir tun.

Du hast absolute Befehlsgewalt.

Ich rate zu einem schnellen entschluss, bevor sich noch mehr leute ermorden

Erstmal bringe so viel Leute wie möglich - notfalls mit Gewalt - aus Vincaster, dann stehen sie nicht mehr im Einfluss des Zaubers.

Dann würde ich vorschlagen, verschieben wir die Truppen wie folgt:

[IMG]http://www.drakestrin.de/orkkrieg/karte2403.gif[/IMG]

Die Vincaster-Truppen bleiben in Vincaster, die Malazien- und Pelata-Truppen kommen ebenfalls dahin, alle ausgerüstet mit Schilden der Magieresistenz gegen das Böse.

Die Pretanz-Truppen kommen ins südliche Pisar, um ein Eindringen der Untoten nach Pisar zu verhindern, die Pisar-Truppen selber kommen ins nördliche Pisar, um Walz im geeigneten Moment angreifen zu können. HIERBEI GILT:

ALLE TRUPPEN SO LEISE WIE MÖGLICH, GRÖßTENTEILS ÜBER DAS WASSER, ZU IHREM ZIELORT ZU TRANSPORTIEREN, DIE PISAR-TRUPPEN MÜSSEN BESONDERS VORSICHTIG SEIN!

Truppenaufteilung:

Pisar-Truppe: MacGregor

Vincaster-Truppe: der Eroberer

Pelata-Truppe: der Eroberer

Malazien-Truppe: ich (bis Tinos vom Urlaub zurück ist)

Pretanz-Truppe: ich

Tobias der Eroberer 25.03.2004, 13:39

9 zitieren melden

Ok, aber wie willst du verhindern, dass sich unsere truppen morden?

Erinn 25.03.2004, 14:07

10 zitieren melden

Magische Fähigkeiten besitze ich zwar nicht, aber auch ich werde mein bestmöglichstes tun um die Truppen zu unterstützen.

Sehr gut! Wir brauchen jedem Man/Frau. :)

Original von Tobias der Eroberer

Ok, aber wie willst du verhindern, dass sich unsere truppen morden?

Ließ bitte EINMAL meine Beiträge. :rolleyes:


Die Vincaster-Truppen bleiben in Vincaster, die Malazien- und Pelata-Truppen kommen ebenfalls dahin, alle ausgerüstet mit Schilden der Magieresistenz gegen das Böse.

ja, aber die Truppen werden sich doch bekämpfen!

Hier eine andere Taktik, wir müssen irgendwie versuchen ihren Eisenkaiser zu besiegen.

Wenn sie keinen Führer haben, werden sie alle genauso chaotisch sein und alle gegeneinander kämpfen.

Original von Tobias der Eroberer

ja, aber die Truppen werden sich doch bekämpfen!



Hier eine andere Taktik, wir müssen irgendwie versuchen ihren Eisenkaiser zu besiegen.

Wenn sie keinen Führer haben, werden sie alle genauso chaotisch sein und alle gegeneinander kämpfen.

WENN SIE SCHLDER DER MAGIERESISTENZ GEGEN DAS BÖSE TRAGEN, BEKÄMPFEN SIE SICH EBEN NICHT MEHR, DA DANN DIE BÖSE MAGIE ABGEWEHRT WIRD!

UND HÜTE DEINE ZUNGE, TOBIAS VON VINCASTER, DER EISENKAISER HAT UNS NICHTS GETAN, DIE DÄMONEN SIND UNS FREUNDLICH GESONNEN!

Erinn 26.03.2004, 22:07

15 zitieren melden

Entschuldigung, das ich so dazwischenfrage, aber ich habe es noch nicht so richtig verstanden.

Ich denke die Dämonen ansich, sind alle böse, wie können sie uns dann freundlich gesonnen sein ? Und der Eisenkaiser ist doch ihr Herrscher, wenn ich es richtig verstanden habe ?

Original von Erinn





Entschuldigung, das ich so dazwischenfrage, aber ich habe es noch nicht so richtig verstanden.



Ich denke die Dämonen ansich, sind alle böse, wie können sie uns dann freundlich gesonnen sein ? Und der Eisenkaiser ist doch ihr Herrscher, wenn ich es richtig verstanden habe ?




Nein, Dämonen sind eigentlich gute Lebewesen, sie wurden jedoch vor vielen Jahrtausenden von einem drakischen Kaiser in die Leere verbannt und versuchen seitdem, dort eine Existenz aufzubauen. Dass sie das nur durch Chaos schaffen, heißt ja nicht, dass sie böse sein müssen - was häufig fälschlicherweise angenommen wird.

Der Eisenkaiser ist auch ihr Herrscher, jedoch ist er kein böser Herrscher, wie Tobias das propagiert.

Dass manche chaotische Dämonen aus der Leere entkommen und in unserer Welt Unheil anrichten, wird auch von der Dämonenregierung strafrechtlich verfolgt und Chaosdämonen sollten sich besser nicht so schnell erwischen lassen. ;)

Erinn 27.03.2004, 12:43

17 zitieren melden

Achso, das sind die Bösen nur die Chaosdämonen, alles klar ;)

MacGregor 27.03.2004, 17:03

18 zitieren melden

Original von Veuxin

Die Pisar-Truppen selber kommen ins nördliche Pisar, um Walz im geeigneten Moment angreifen zu können.

HIERBEI GILT:

ALLE TRUPPEN SO LEISE WIE MÖGLICH, GRÖßTENTEILS ÜBER DAS WASSER, ZU IHREM ZIELORT ZU TRANSPORTIEREN, DIE PISAR-TRUPPEN MÜSSEN BESONDERS VORSICHTIG SEIN!



Truppenaufteilung:

Pisar-Truppe: MacGregor

Zu Befehl, Eure kaiserliche Exzellenz!

Wieviele Männer und welche werde ich haben?

Wo stehen diese derzeit?

Wann soll ich aufbrechen?

Original von MacGregor
Original von Veuxin

Die Pisar-Truppen selber kommen ins nördliche Pisar, um Walz im geeigneten Moment angreifen zu können.

HIERBEI GILT:

ALLE TRUPPEN SO LEISE WIE MÖGLICH, GRÖßTENTEILS ÜBER DAS WASSER, ZU IHREM ZIELORT ZU TRANSPORTIEREN, DIE PISAR-TRUPPEN MÜSSEN BESONDERS VORSICHTIG SEIN!



Truppenaufteilung:

Pisar-Truppe: MacGregor



Zu Befehl, Eure kaiserliche Exzellenz!



Wieviele Männer und welche werde ich haben?

Wo stehen diese derzeit?

Wann soll ich aufbrechen?

Du wirst 500 000 Mann haben, die genaue Aufteilung siehst du im Board "Pisar", dort hat Lofwyrf einmal Aufzeichnungen hinterlassen.

Der Standort ist auf der kleineren Karte eingezeichnet.

Und die Operation "Katze" beginnt... Schaut auf die Uhr Jetzt!

Meine Herren, die Operation hat begonnen, größte Vorsicht ist geboten!

Original von Veuxin
Original von Tobias der Eroberer

ja, aber die Truppen werden sich doch bekämpfen!



Hier eine andere Taktik, wir müssen irgendwie versuchen ihren Eisenkaiser zu besiegen.

Wenn sie keinen Führer haben, werden sie alle genauso chaotisch sein und alle gegeneinander kämpfen.



WENN SIE SCHLDER DER MAGIERESISTENZ GEGEN DAS BÖSE TRAGEN, BEKÄMPFEN SIE SICH EBEN NICHT MEHR, DA DANN DIE BÖSE MAGIE ABGEWEHRT WIRD!



UND HÜTE DEINE ZUNGE, TOBIAS VON VINCASTER, DER EISENKAISER HAT UNS NICHTS GETAN, DIE DÄMONEN SIND UNS FREUNDLICH GESONNEN!

Entschuldigung für meine Dummheit.