Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Einschreiben: HTML für Anfänger

2.623 Aufrufe, 14 Beiträge.

Hier kann sich für den Kurs "HTML für Anfänger" eingeschrieben werden.

Dozent: Veuxin II. von Drachenstein

Erforderlich: Windows - Editor, Graphikprogramm (Microsoft Paint o. Ä. genügt)

Fakultät: Technische Fakultät

Abschluss: Urkunde & Titel Mag. Html.

Benötigte Informationen über Studenten

Name:

Erfahrungen mit HTML:

Besondere Wünsche:

Die Einschreibung läuft bis zum 24. März 2004!

Tobias der Eroberer 17.03.2004, 20:54

2 zitieren melden

Name:Tobias der Eroberer

Erfahrungen mit HTML: ein wenig; erstelle meine hps mit mozilla composer, schreibe also nicht selber....

Besondere Wünsche: vieleicht ein kleines chatsystem

Mit "Besondere Wünsche" sind besondere Wünsche gemeint, was im Kurs drankommen soll. ;)

TiAnO 17.03.2004, 22:39

4 zitieren melden

Dürfte ich auch mitmachen, oder ist die Uni Simon????

Original von TiAnO

Dürfte ich auch mitmachen, oder ist die Uni Simon????

Eine Mischung, du darfst natürlich auch mitmachen. :))

Titus von Aloys 18.03.2004, 16:12

6 zitieren melden

Na gut, bin ich mal kein Spielverderber.

Name: Tinos Gerechtibus

Erfahrung: Grundkenntnisse, a little bit of CSS

Wünsche: Umgang mit Photoshop (aber das ist wohl nicht das Thema) :(

Original von Tinos Gerechtibus

Na gut, bin ich mal kein Spielverderber.



Name: Tinos Gerechtibus

Erfahrung: Grundkenntnisse, a little bit of CSS

Wünsche: Umgang mit Photoshop (aber das ist wohl nicht das Thema) :(

a) Du musst dich nicht anmelden.

b) Nein, Photoshop hat nichts mit HTML zu tun. ;)

Tobias der Eroberer 18.03.2004, 16:41

8 zitieren melden

Veux, könntest du auch mal einen photoshopkurs machen? :)

Original von tobias der eroberrer

Veux, könntest du auch mal einen photoshopkurs machen? :)

Nee, tut mir leid, kann ich nicht, ich kenn mich mit PhotoShop nicht aus, erstelle meine Graphiken mit einem anderen Programm.

Ausserdem glaube ich nicht, dass jeder von euch PhotoShop legal hat, das kostet nämlich ein Schweinegeld. ;)

Wenn es allerdings jemand beherrscht, so kann er gerne einen Kurs darin machen. :)

TiAnO 18.03.2004, 17:54

10 zitieren melden

Prima!! Wenn ich auch mitmachen darf, hier meine Anmeldung:

Name: Tiberius Annaeus Otho

Erfahrungen mit HTML: eigentlich keine, nur mit Aufladen und Abändern über FTP.

Besondere Wünsche: eigene HPs kreieren und aufladen, damit ich mit meiner eigenen Hist. MN von Beepworld wegkomme. :D

So, Einschreibung ist vorbei. :)

Angemeldet sind:

Tobias der Eroberer

Tinos Gerechtibus

Tiberius Annaeus Otho

Erinn 27.03.2004, 12:47

12 zitieren melden

Auch wenn die Anmeldezeit schon vorbei ist, würde ich trotzdem gerne mitmachen ;(

Erfahrungen mit html habe ich wenig bzw. mir alles selbst durch rumprobieren beigebracht, aber ich könnte da wohl noch ein wenig mehr Wissen gebrauchen ;)

Ja OK, machen wir ne Ausnahme. ;)

Titus von Aloys 30.03.2004, 16:09

14 zitieren melden

Original von Veuxin
Original von tobias der eroberrer

Veux, könntest du auch mal einen photoshopkurs machen? :)



Nee, tut mir leid, kann ich nicht, ich kenn mich mit PhotoShop nicht aus, erstelle meine Graphiken mit einem anderen Programm.

Ausserdem glaube ich nicht, dass jeder von euch PhotoShop legal hat, das kostet nämlich ein Schweinegeld. ;)



Wenn es allerdings jemand beherrscht, so kann er gerne einen Kurs darin machen. :)

Ich hab das richtige Programm und mir ist auch klar, dass das nicht HTML ist, nur beherrsche ich nur das nötigste von Photoshop. :(

Achtung, Insider:

An Stanko komme ich natürlich nicht rann. ;)