Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Hexenprüfung für Lamia

2.901 Aufrufe, 12 Beiträge.

Faantir Gried 22.02.2004, 12:01

1 zitieren melden

Sehr geehrte Lamia,

bitte tretet näher. Um Euer Können zu beweisen und damit dem Rang einer Hexe würdig zu sein, kommen wir jetzt zu den Aufgaben. Bitte erinnert Euch an die Schule der Entropie und den Zauber des beschleunigten Verfalls und verwendet ihn, um den Verfall dieses Ziegenkadavers zu beschleunigen. Er quält die Nachbarn schon mit seinem Gestank und ist ein schrecklicher Krankheitsherd.

Dies ist Eure erste Aufgabe(beim Orkkrieg hab ich ein paar beispiele für Zauberbeschreibungen gebracht ;) )

lamia 23.02.2004, 21:12

2 zitieren melden

Lamia stellt sich vor den kadaver und steht regungslos dar um konzentration und kraft zu sammen.dann richtet sie ihre hände zum himmel und fängt mit beschwörungen an:" ihr geister der nacht, folgt meinem ruf und gebt mir eure unterstützung. seid gnädig und nehmt diese ziege mit haut und haaren als tribut. gebt mir die nötige kraft, auf das ich euch ewig dienen werde. folgt meinem ruf!"

langsam entwickelt sich ein strahlend leuchtender lichtkegel aus dem himmel und geht blutrot in ihre hände über.dann richtet sie ihre arme auf die ziege, sammelt noch einmal ihre konzentration und der gleiche strahl, der wie eine kugel zwischen ihren händen verweielte, verschlingt die ziege und lässt nichts als knochen zurück, die zu stab verfallen, während sich lamia umdreht und ein paar schritte macht und schließlich vor erschöpfung zusammenbricht und in einen tiefen schlaf versinkt.

Faantir Gried 24.02.2004, 20:48

3 zitieren melden

Oh, sehr gut, und jetzt vielleicht ein kleiner Feuerzauber? Einsatz beliebig!

lamia 01.03.2004, 17:33

4 zitieren melden

lamia stellt sich vor ein ca.1,50 m hohes gebüsch, welches auf einer sehr trockenen stelle steht und so mit selbst vertrocknet ist, dann legt sie ihre hndflächen aufeinander und erhebt diese vor ihren körper und kniet sich hin. dann schließt sie die augen und versteinert förmlich. nach einige zeit öffnet sie schlagartig ihr augen, steht auf und reizt eine haarsträhne aus, die sich bald darauf entzündet, doch geht sie wieder aus und lamia versinkt im stehen in einen tiefe schlaf

(fortsetzung folgt)

08.03.2004, 12:26

5 zitieren melden

nun steht sie wieder auf und geht auf den busch zu, steut etwas puler darüber. nun nimmt sie die bereits ausgerissene und halb verbrannte haarsträhne und wirft sie auf den busch, welcher feuer fängt, nun streckt sie die arme zum boden und alles fängt für einen kurzen augenblick an zu beben, dann geht lamia auf den busch zu und geht durch ihn hindurch, ohne schmerzen, dreht um, um ihn nochmal zu durchqueren, jedoch sinkt sie mitten im brennenden busch zu boden und schläft ein( was ihr aber nichts ausmacht, hat ja schließlich den richtigen zauber angewand)

Faantir Gried 09.03.2004, 17:53

6 zitieren melden

*lamia aus dem Busch zieht und mit etwas Wasser löscht. Sie dann in ihr Quartier bringt*

lamia 17.03.2004, 12:11

7 zitieren melden

hab ich die prüfung bestanden?

Faantir Gried 19.03.2004, 17:03

8 zitieren melden

*simoff*Sorry, war auf Seminar*simon*

Hiermit verleihe ich Euch, lamia, die Ehre, Euch anerkannte und geprüfte Hexe zu nennen. Mögen die Götter euch stets wohl gesonnen sein! :)) :trinken: :birth:

lamia 19.03.2004, 18:00

9 zitieren melden

habt dank, doch ohne eure lehren, wären meine magischen kräfte unnütz, habt dank für alles, was ihr für mich getan und hiermit stelle ich mich als hexe unter den befehl des königs

eure euch treu ergebene

lamia von Dracul

Faantir Gried 28.03.2004, 21:07

10 zitieren melden

Das Passwort für den Gildenrat hast du bereits ;)

lamia 28.03.2004, 21:10

11 zitieren melden

davon weiß ich aber nix

Faantir Gried 29.03.2004, 15:35

12 zitieren melden

Original von lamia

davon weiß ich aber nix

Ich hatte dir schon vor einem Monat eine PN geschickt! ;)