Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Hab jetzt DSL

1.273 Aufrufe, 11 Beiträge.

Titus von Aloys 21.02.2004, 18:38

1 zitieren melden

Hab heute DSL bekommen. Ist zwar ganz cool, aber öfters findet der rechner den Server nicht, wenn ich auf irgendwelche Seiten will, zB. die von Freiland.

Wisst ihr, was man da machen kann?

Findet er den Freiland-Server NIE oder nur MANCHMAl nicht? :)

Trent 21.02.2004, 22:55

3 zitieren melden

Kenn ich, liegt am Server!

Titus von Aloys 22.02.2004, 08:52

4 zitieren melden

Original von Veuxin

Findet er den Freiland-Server NIE oder nur MANCHMAl nicht? :)

Nur manchmal. Heute gins wieder. Gestern ging auch mal Drachenstein nicht.

Das nervt!! Was kann man dagegen machen?

@Trent, wenn du das kennst, geht das jetzt immer so weiter??

Trent 22.02.2004, 10:34

5 zitieren melden

Manchmal gibts Aussetzer bei mir. Dann muss ich ein vollkommen neues Fenster aufmachen und den Server erneut versuchen zu laden, dann gehts. Oder mit Aktualisieren.

Original von Trent

Manchmal gibts Aussetzer bei mir. Dann muss ich ein vollkommen neues Fenster aufmachen und den Server erneut versuchen zu laden, dann gehts. Oder mit Aktualisieren.

:dito:

Trent 22.02.2004, 16:37

7 zitieren melden

Man gewöhnt sich an alles ;)

Titus von Aloys 23.02.2004, 14:40

8 zitieren melden

Also bei mir funktioniert das immer über einen längeren Zeitraum dann nicht, boah das kotzt mich so an! :teufel:

Trent 23.02.2004, 20:35

9 zitieren melden

Das ist ungewöhnlich. Wende dich mal an die Telekom oder so, vielleicht könne die dir helfen...

Titus von Aloys 24.02.2004, 19:34

10 zitieren melden

Ja, müsste ich echt mal probieren.

haste dsl-flat, kastrierte dsl-flat, oder nur dsl?