Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Der Labathread

4.958 Aufrufe, 110 Beiträge.

Titus von Aloys 27.01.2004, 21:21

1 zitieren melden

Seitdem Loski (hihi) und Co. hier sind, zieht ihr mich automatisch in euren Drang nach Labern hinein.

Desshalb eröffne ich nun diesen Thread, indem einfach gelabert werden kann. Das ist wohl auch im Sinne von Tobi und Veux, hoffe ich.

Ihr könnt mich auch gern als Psychologe ausnutzen und mir eure probleme erzählen, ihr könnt mit mir alles machen was ihr wollt ;) , hauptsache wir labern alle hier und nicht in den Foren, in denen wir produktiv sein wollen, alles klar?

Und wenn auch dieser Thread noch so spammig ist, das ist jetzt völlig egal. Diese kleine message am schluss war hauptsächlich für Tobias dem Eroberer bestimmt.

Wichtige Anmerkung des Administrators: Hochgradiger Spam à la:

1. "Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii", etc...

2. " :spam: ", etc...

oder

3. "Das war jetzt beleidigend! X( " , etc...

ist verboten und wird bestraft! :D

MacGregor 28.01.2004, 20:27

3 zitieren melden

So soll es sein. :)

Danke, dass du mich erinnerst - "So soll es sein " wird auch verboten. :rofl:

Trent 28.01.2004, 21:43

5 zitieren melden

So soll es sein! :rofl:

Und wieso eigentlich Loski und Co? Ich war vorher da! ;)

MacGregor 28.01.2004, 22:21

6 zitieren melden

Original von Veuxin

Danke, dass du mich erinnerst - "So soll es sein " wird auch verboten. :rofl:

Ähm ...... Jawoll, mein Kaiser. ;)

Original von MacGregor
Original von Veuxin

Danke, dass du mich erinnerst - "So soll es sein " wird auch verboten. :rofl:



Ähm ...... Jawoll, mein Kaiser. ;)

Übrigens: Ein Labathread ist erst dann ein richtiger Labathread, wenn er durch Zufall zum Labathread eröffnet wird. :D

Ich muss mal ein Forum einrichten, in dem die Beiträge nicht gezählt werden, da kann man dann unendlich labern. :D

Loskene Rathgar 29.01.2004, 21:23

8 zitieren melden

Original von Trent

Und wieso eigentlich Loski und Co? Ich war vorher da! ;)

Stimmt gar nicht, ich war vor dir auf der Welt! Nanananananana! :P

Sop und ich geh nun tanzen! :dance:

Tobias der Eroberer 30.01.2004, 18:35

9 zitieren melden

1. Toll das wir mal nen labertheard haben.

2. Für leute deren Beiträge durchschnittlich nur 2 Menschen verstehen.

3.Leider meistens ich nicht.

4. Meistens der Verfasser.

5. Und meistens dann noch jemand, dem man genauso zutrauen würde, dass er sowas schreibt.....

So wird verschoben in die Taverne. :)

tolle idee!

Loskene Rathgar 30.01.2004, 22:27

12 zitieren melden

Will den keiner mittanzen? :birth:

nei....ähh...hier ist spam ja erlaubt. Ok! :D

[img]http://www.cheesebuerger.de/smilies/musik/39.gif[/img] [img]http://www.cheesebuerger.de/smilies/musik/13.gif[/img] [img]http://www.cheesebuerger.de/smilies/musik/7.gif[/img]

Loskene Rathgar 01.02.2004, 19:12

14 zitieren melden

Wieso höre ich nur immer das Wort Spam? Das hier ist doch kein Spam! Es ist legiglich eine nicht politische Simulation...

Wenn alles nicht politische Spam sein soll, dann wären viele von mir sehr geschätze Staaten ja nur Spam-Nationen...

nein, nicht alles nichtpolitische ist spam.

Das

02.02.2004, 14:17

16 zitieren melden

ist

02.02.2004, 14:18

17 zitieren melden

auch

02.02.2004, 14:21

18 zitieren melden

spam

Loskene Rathgar 02.02.2004, 15:04

19 zitieren melden

Das war jetzt Spam, weil es einfach unnötig war, das hätte man auch in einem Post sagen können...

das wollte ich in diesen 4 posts auch aussagen....:rolleyes: