Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

5.000 Beiträge

2.210 Aufrufe, 34 Beiträge.

Tobias der Eroberer 22.01.2004, 18:12

1 zitieren melden

5.000 Beiträge!!!!

Glückwunsch drachenstein! :D

Und Prost! :trinken:

Jetzt hält veux sicher ne ansprache...

(Ich hab mir mal herausgenommen den 5.000 selber zu schreiben)

Trent 22.01.2004, 18:20

2 zitieren melden

Hättest du ihn nicht verfasst, wäre es womöglich untergangen, weil Loski, Gried oder ich den gepostet hätten ;)

Loskene Rathgar 22.01.2004, 18:27

3 zitieren melden

HeyHey, schon zum zweiten Mal hat da einer heute recht gehabt... :D

Trent 22.01.2004, 18:32

4 zitieren melden

Loski, wie im ICQ schon erwähnt:

Ich habe immer Recht! ;)

Loskene Rathgar 22.01.2004, 18:35

5 zitieren melden

Hach herje, det Trendylein ist heute ja mal wieder arogant. ;)

Ich hab so ein ungutes Gefühl im Magen, ich glaub ich hab Hunger auf eine Banane. :D ;)

Trent 22.01.2004, 18:36

6 zitieren melden

Solange du keinen Hunger auf einen Bananen hast, ist mir das Recht... :rofl:

Faantir Gried 22.01.2004, 19:15

7 zitieren melden

Ich hätte dann gerne noch einen Bananenmilchshake, bitte!

*Auf die Bühne kraxel*

Sehr geehrte immer konsistent kooperative und durchaus intellektuell die Normqualität in gleich proportionalem Maße übersteigenden, komplexen aber dennoch in manchen Sonderkasen durchaus in der Lage, die Opportunität zu nutzen und eine humoristisch überaus vortreffliche Texteinlage abzugeben, Gäste!

Sehr geehrte allerseits gern visuell erfassten und dieses Gebiet aus einer dem Minimalwert entsprechenden Situation in eine konstante Steigerung zu verhelfenden Siedler des Habitates Drachenstein!

Hiermit habe ich speziell die Ehre, bekanntgeben zu dürfen, dass mir vergönnt ist, zum Ausdruck zu bringen, dass es eine Freude ist, und das ist sie, meine lieben Bürger und Bürgerinnen, Freunde und Freundinnen! Das ist sie! Desweiteren sehe ich mich genötigt, und das duldet keinen Aufschub, desweiteren sehe ich mich genötigt, und dass muss man nicht erst überprüfen, meine Damen und Herren, das sieht man, wenn man mit offenen Augen durch die Welt läuft!

Ich danke ihnen!

*von der Bühne kraxel*

*Sich Trent schnapp, in einen XXL-Mixer steck, anschalt, Mixer mixen lass, Mixer ausschalt, den speiüblen Trent in ein XXl-Glas pack und Faantir reich*

Bitte, Bananenmilkshake! :D

Faantir Gried 22.01.2004, 20:12

9 zitieren melden

Ich danke. *schlürf* das schmeckt irgendwie übel, sehr übel, ganz fürchterlich übel, übel eben. :rofl:

Trent 22.01.2004, 20:52

10 zitieren melden

*sich den Kopf halt*

*aus dem Glas kraxel*

Oh mann, jetzt ist mir wirklich übel

Loskene Rathgar 22.01.2004, 21:25

11 zitieren melden

Mensch, nun passt aba mal auf unseren kleinen Trent uff! X(

Faantir Gried 22.01.2004, 22:07

12 zitieren melden

Original von Loskene Rathgar

Mensch, nun passt aba mal auf unseren kleinen Trent uff! X(

So klein ist der doch gar nicht!

Loskene Rathgar 22.01.2004, 22:10

13 zitieren melden

Ich glaub du unterschätzt meine Größe... ;)

Faantir Gried 22.01.2004, 22:12

14 zitieren melden

Original von Loskene Rathgar

Ich glaub du unterschätzt meine Größe... ;)

Laut deinem Bild? *g*

Loskene Rathgar 22.01.2004, 22:14

15 zitieren melden

[URL]http://loskene.de/?page=steckbrief[/URL]

Da steht es Grün auf Grün.... ;)

Faantir Gried 22.01.2004, 22:15

16 zitieren melden

Original von Loskene Rathgar

[URL]http://loskene.de/?page=steckbrief[/URL]

Da steht es Grün auf Grün.... ;)

das ist simoff! ;)

und immer noch zu klein :D

Loskene Rathgar 22.01.2004, 22:17

17 zitieren melden

Ist nicht wirklich SimOff, da ich nunmal Loskene bin... ;)

Faantir Gried 22.01.2004, 22:18

18 zitieren melden

Original von Loskene Rathgar

Ist nicht wirklich SimOff, da ich nunmal Loskene bin... ;)

Ha :D

Loskene Rathgar 22.01.2004, 22:20

19 zitieren melden

Komm ich lad dich auf ein Getränk ein, bin heute mal ganz gütig. :))

Was wollen wir denn? ;)

Faantir Gried 22.01.2004, 22:21

20 zitieren melden

Original von Loskene Rathgar

Komm ich lad dich auf ein Getränk ein, bin heute mal ganz gütig. :))



Was wollen wir denn? ;)

Ale, was sonst, bekomm ich ja sonst nie angeboten(bis auf einmal)!