Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Ernennung

2.586 Aufrufe, 29 Beiträge.

Loskene Rathgar 27.01.2004, 08:15

21 zitieren melden

So wichtig bist du nun auch nicht, das jeder dich kennen müßte... ;)

Faantir Gried 27.01.2004, 10:09

22 zitieren melden

Original von Loskene Rathgar

So wichtig bist du nun auch nicht, das jeder dich kennen müßte... ;)

*simoff*Kommt auf die ID an.*simon* Och, doch :D

Trent 27.01.2004, 17:35

23 zitieren melden

Soweit ich weiß, ist bei uns ziemlich wenig angekommen.

Aber wenn sie wollen, kann ich nochmal beim RegPräs nachfragen...

Faantir Gried 27.01.2004, 18:27

24 zitieren melden

Lieber nicht . . . :)

Titus von Aloys 27.01.2004, 21:08

25 zitieren melden

Ds Veux nicht anwesend und ich ihn bei Abwesenheit vertreten muss ernenne ich dich....nee, nee. Ich falle ihm lieber nicht in den Rücken. Aber ich fände es auch gut. :)

Übrings veux, ich hab mich nun endlich an diese erotischen Smileys gewöhnt. Dauerte aber ganz schön lange. :D

Loskene Rathgar 27.01.2004, 23:57

26 zitieren melden

Die sollen erotisch sein? [IMG]http://www.drakestrin.de/forum/wbboard/images/icons/eek.gif[/IMG]

Bah, Tinos, man bist du pervers... [IMG]http://www.loskene.de/img/smilie2.gif[/IMG]

P.S.: Bekomm ich keine AntwortMail mehr von dir? ;)

Wie wäre es, wenn ihr diese interesannte diskusion nach [URL=http://www.drakestrin.de/forum/wbboard/thread.php?threadid=424&boardid=23&styleid=1&sid=aca24cacea3fe5b6d3199fa5ebff59c4]hier[/URL] verschiebt?

Loskene Rathgar 30.01.2004, 22:28

28 zitieren melden

Ich glaub der Link ist falsch.... ;)

ouuppsss....

Sollte nen link zum laberforum sein....