Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Beantragung des Exils

2.111 Aufrufe, 36 Beiträge.

Faantir Gried 15.01.2004, 18:04

21 zitieren melden

Original von Trent

Herr Gried, schön sie hier zu sehen.

Irgendwie muss ich das übersehen haben ;)

Ist ja auch nicht sowichtig! Eine Tasse Sternentraum?

Trent 15.01.2004, 18:37

22 zitieren melden

Aber gerne doch! :)

*Tasse nehm und Faantir hinhalt*

Faantir Gried 15.01.2004, 18:42

23 zitieren melden

*eingießt* Lassen Sie es sich schmecken! :)

Trent 15.01.2004, 20:00

24 zitieren melden

Ich danke ihnen.

Jetzt wo sie hier Bürger sind, werden wir uns wohl noch öfters begegnen! :)

Faantir Gried 15.01.2004, 20:39

25 zitieren melden

Ich freue mich schon. :trinken:

Original von Faantir Gried

Ich danke Euch, Hoheit, ich werde Eurem Rat sicherlich Folge leisten, sobald ich mich genügend eingelebt habe *simoff* und einen Dummen gefunden habe, der besser als ich programmieren kann und mir hilft :D *simon*

Übrigens braucht ihr für eure teeplantage eine internetseite!

Ich kann ja mal anfangen ein bischen eine zu entwerfen, wenn ich zeit hab.

Faantir Gried 18.01.2004, 14:49

27 zitieren melden

Meine alte Seite war die [URL=http://www.jammerschaf.de/futuna]hier[/URL](und dann auf Teeträume klicken). Aber nicht aufs grauenvolle Design achten.

Original von Faantir Gried

Meine alte Seite war die [URL=http://www.jammerschaf.de/futuna]hier[/URL](und dann auf Teeträume klicken). Aber nicht aufs grauenvolle Design achten.

Funktioniert nicht... ?(

Trent 18.01.2004, 16:13

29 zitieren melden

Ein wirklich grauenvolles Design. Der Fehler 404 ist echt häßlich ;)

Nein, die Seite funzt nicht

Original von Trent

Ein wirklich grauenvolles Design. Der Fehler 404 ist echt häßlich ;)

Nein, die Seite funzt nicht

Was bedeuted der fehler 404 denn?

Seite gelöscht?

Zu lang keiner mehr draufgewesen und der server hatte kein bock mehr?

[URL]http://www.jammerschaf.de/[/URL] geht aber.

Und das hässliche layout.....faatir hatte recht.

Faantir Gried 19.01.2004, 09:56

31 zitieren melden

[URL=http://www.jammerschaf.de/futuna.htm]http://www.jammerschaf.de/futuna.htm[/URL]

Dürfte es sein. Und das Layout ist genauso grauenvoll. Ich kann eh nur Grundhtml. Inhalte, nicht Äußerlichkeiten sind meine Stärken.

Trent 19.01.2004, 10:53

32 zitieren melden

Ja, es ist wirklich verdammt häßlich ;)

Faantir Gried 19.01.2004, 13:06

33 zitieren melden

Original von Trent

Ja, es ist wirklich verdammt häßlich ;)

:p Bis jetzt habe ich wirklich wichtigen Sachen immer hilfe bekommen :D

Trent 19.01.2004, 14:36

34 zitieren melden

So ist das richtig, immer möglichst gute Leute finden, die einem helfen. Sonst kommt man nie zu etwas! ;)

Aber lustige Teesorten! :D

vor allem fata (m)organa :D