Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Beantragung des Exils

2.112 Aufrufe, 36 Beiträge.

Faantir Gried 10.01.2004, 17:46

1 zitieren melden

Sali vuz Eure kaiserliche Majestät, sehr geehrte Drachensteiner,

ja, ich will lieber gleich zum Punkt kommen: In meiner Heimat hat mein ein starkes Problem mit Einhörnern und so würde ich höchst gerne hierher einwandern, wenn dies gestattet ist.

Anrede: Herr

Vorname: Faantir

Nachname: Gried

Titel: Staer Tin Tauto

Rasse: Einhorn

Rassenbeschreibung: Einhörner sind blaßblau- bis silbernfellige intelligente Huftiere mit einem einzigen langen, spiralförmig gewundenen silbernen Horn auf der Stirn. Sie sind enorm naturverbunden, können das Wachstum der Pflanzen wahrnehmen und Gefühle andere Lebewesen erahnen(nicht immer korrekt).

Einhörner können während Voll- oder Neumond für drei Tage lang humanoide Gestalt annehmen und erscheinen als feingliedrige bleiche und sehr große Gestalten, mit einem silbernen Stern auf der Stirn, wo sich das Horn befinden würde.

Email: calian@arcor.de

gewünschter Wohnort: Vintor

Ich hoffe Ihr werdet mich hier aufnehmen und sage schonmal im Voraus: Merrichie

MacGregor 10.01.2004, 17:50

2 zitieren melden

Sali vuz, Faantir Gried. :)

Möge der Kaiser in dieser Sache weise entscheiden. :)

Sali Vuz, Faantir! :)

Wir hatten ja schon die Ehre, uns kennen zu lernen, und natürlich werden sie in Drachenstein mit offenen Armen empfangen! :))

Wir werden interessante Disskussionen über Tee haben. ;)

Dass sie sich in Vintor angesiedelt haben, ist sehr weise, da dort der größte Teil alles drakischen Tees herkommt! ;)

Hiermit werden sie also offiziell zum Staatsbürger ernannt! :)

Welche Ämter würden sie gerne übernehmen? (Bis auf Königsämter, Kaiseramt) :) Auch wenn sie schon besetzt sind, für dich wird sicher ein Amt freigemacht. :))

Faantir Gried 10.01.2004, 18:11

4 zitieren melden

Ich danke Euch vielmals.

Welche Ämter müssten denn noch besetzt werden?

Natürlich habe ich sämtliche Teerezepte plus Samen aus meiner Heimat mitgebracht, ich bin sicher, dass ich entsprechende Anbaugebiete finden werde.

Original von Faantir Gried

Ich danke Euch vielmals.



Welche Ämter müssten denn noch besetzt werden?



Natürlich habe ich sämtliche Teerezepte plus Samen aus meiner Heimat mitgebracht, ich bin sicher, dass ich entsprechende Anbaugebiete finden werde.

Es müssen eigentlich keine Ämter mehr besetzt werden, ausser Gildenoberhäupter! :)

Aber wir brauchen noch einige Geschäfte. ;)

Ich bitte dich desweiteren, dich bei der [URL=http://www.drakestrin.de/bank/]Bank[/URL] anzumelden und in einer der drei Gilden. :)

Faantir Gried 10.01.2004, 18:33

6 zitieren melden

Gut, dann habe ich jetzt wohl ein Konto. Hm, bloß aufpassen, dass ich nicht von der Macht des Geldes korrumpiert werde.

Dann werde ich mich mal dem Studium der Magie zuwenden, passt für einen Schamanen wohl am besten.

Original von Faantir Gried

Gut, dann habe ich jetzt wohl ein Konto. Hm, bloß aufpassen, dass ich nicht von der Macht des Geldes korrumpiert werde.



Dann werde ich mich mal dem Studium der Magie zuwenden, passt für einen Schamanen wohl am besten.

Gut, ihr seid bis jetzt der einzige in der Magiergilde. :)

Faantir Gried 10.01.2004, 18:39

8 zitieren melden

Für die man ein Passwort braucht? Woher kann ich dieses bekommen?

Original von Faantir Gried

Für die man ein Passwort braucht? Woher kann ich dieses bekommen?

Ist entfernt. :)

10.01.2004, 18:54

10 zitieren melden

Und deine Kontonummer ist 10. :)

Faantir Gried 10.01.2004, 18:58

11 zitieren melden

Merrichie, Eure kaiserliche Majestät

Titus von Aloys 11.01.2004, 10:07

12 zitieren melden

Willkommen in drakestrin, Herr gried. Ichz bin Tinos Gerechtibus. Reichspräsident, Retorum und Ministrum exterior. :)

@Veux: Mit den Gilden sollten wir nochmal überlegen, ob das ganze wirklich Sinn macht, aber das werde ich mal im Parliatium preis geben.

Und wie ist mein passwort der neuen Bank?

Original von Tinos Gerechtibus

Willkommen in drakestrin, Herr gried. Ichz bin Tinos Gerechtibus. Reichspräsident, Retorum und Ministrum exterior. :)



@Veux: Mit den Gilden sollten wir nochmal überlegen, ob das ganze wirklich Sinn macht, aber das werde ich mal im Parliatium preis geben.



Und wie ist mein passwort der neuen Bank?

Das mit den Gilden macht Sinn, wenn genügend Leute mitmachen. ;)

Dann kann man nämlich für seinen Charakter verschiedene "Wege" nehmen. Es sollte eine strikte Trennung zwischen seinem Charakter in der Politik und seinem Charakter in der "Freizeit" sein.

Es gibt also momentan den Weg des Händlers, des Magiers oder des Händlers zu beschreiten. :)

Das PW hast du mir gesendet per PN. Das habe ich genommen und kein anderes. ;)

Titus von Aloys 11.01.2004, 15:53

14 zitieren melden

asso, stimmt ja. Ach, der zerstreute Gerechtibus wieder. :D

Original von Tinos Gerechtibus

asso, stimmt ja. Ach, der zerstreute Gerechtibus wieder. :D

Gehälter kommen, sobald ALLE ihr PW geschickt haben. :)

Faantir Gried 11.01.2004, 17:31

16 zitieren melden

Dankesehr? Wie PW geschickt? Soll ich jetzt Euch mein Passwort schicken?

Original von Faantir Gried

Dankesehr? Wie PW geschickt? Soll ich jetzt Euch mein Passwort schicken?

Nein, ihr habt euch ja neu angemeldet. :)

Original von Faantir Gried

Sali vuz Eure kaiserliche Majestät, sehr geehrte Drachensteiner,



ja, ich will lieber gleich zum Punkt kommen: In meiner Heimat hat mein ein starkes Problem mit Einhörnern und so würde ich höchst gerne hierher einwandern, wenn dies gestattet ist.



Anrede: Herr

Vorname: Faantir

Nachname: Gried

Titel: Staer Tin Tauto

Rasse: Einhorn

Rassenbeschreibung: Einhörner sind blaßblau- bis silbernfellige intelligente Huftiere mit einem einzigen langen, spiralförmig gewundenen silbernen Horn auf der Stirn. Sie sind enorm naturverbunden, können das Wachstum der Pflanzen wahrnehmen und Gefühle andere Lebewesen erahnen(nicht immer korrekt).

Einhörner können während Voll- oder Neumond für drei Tage lang humanoide Gestalt annehmen und erscheinen als feingliedrige bleiche und sehr große Gestalten, mit einem silbernen Stern auf der Stirn, wo sich das Horn befinden würde.

Email: [EMAIL]calian@arcor.de[/EMAIL]

gewünschter Wohnort: Vintor



Ich hoffe Ihr werdet mich hier aufnehmen und sage schonmal im Voraus: Merrichie




Ich freue mich sehr, dass ihr euren landsitz in Vincaster haben wollt.

Übrigens wohne ich auch in vintor. :)

Als politisch verfolgtes lebewesen werde ich ihnen bei ihrem start behilflich sein.

Übrigens, sie können außer den staatlichen posten auch noch firmen gründen.

Zum Beispiel könnten wir eine gute Teeplantage in Vintor noch gebrauchen.

Und wiegesagt unterstützt Vintor firmengründungen auch finanziell. ;)

Faantir Gried 15.01.2004, 16:09

19 zitieren melden

Ich danke Euch, Hoheit, ich werde Eurem Rat sicherlich Folge leisten, sobald ich mich genügend eingelebt habe *simoff* und einen Dummen gefunden habe, der besser als ich programmieren kann und mir hilft :D *simon*

Trent 15.01.2004, 16:38

20 zitieren melden

Herr Gried, schön sie hier zu sehen.

Irgendwie muss ich das übersehen haben ;)