Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Ich bin Vater!

6.077 Aufrufe, 117 Beiträge.

Also, wenn man von Tobis Avatar ausgeht, ist er:

a) Eine Moorleiche

b) Ein Softie

c) Ein Psycho-Typ

d) Ein Bettelmönch.

Was glaubt ihr? :D

ich sotiere in der-mir-am-besten-passenden-reihenfolge:

c) (Psycho? Naja, immer noch am besten von dieser winzigen auswahl..... Platz 1)

a) (Tot? 8o Und wie soll ich dann noch beiträge schrieben? Platz 2)

b) (Nen softi. Mhhhmmmm ich bekomm hunger auf Softeis.....Platz 3)

d) (MÖNCH???!!! Soll das ne Beleidigung sein???! Ich bin Runer [so] SimOff bin ich atheist, allerdings wenn ich micht zwischen Satanist und Christ entscheiden müsste, viele mir die Wahl nicht schwer.....

EDIT: EXTERNER LINK WURDE VOM ADMIN ENTFERNT

[/so]

Also, Bild habe ich entfernt, es gibt ab jetzt eine neue Regelung:

Es dürfen keine Bilder von fremden Servern in das Forum eingefügt werden.

Mit "fremden Servern" sind Server gemeint, auf deren Inhalte man nicht administrative Einwirkungen hat (Foren sind hiervon ausgenommen)!

Grund der Regelung:

a) Belastung anderer Server

b) Datenschutz- und Urheberrechtsgesetz

Desweiteren muss ich sagen, das ich ein gläubiger Christ bin, zu Jesus, dem heiligen Geist und zu Gott stehe und sie als unseren vereinten Vater in Ewigkeit betrachte.

Satanisten gegenüber verhalte ich mich neutral, jedoch nimmt ihr Glaube für mich (negative) Auswirkungen auf mein Gesamtbild ihrer Person. Wenn Satanisten irgendwelche Gottesverunglimpflichungen vornehmen (umgedrehtes Kreuz, usw...), denke ich mir, sie wissen es nicht besser und werde sie in ihrer ganzen Dummheit beharren lassen. Das wäre wohl am meisten im Sinne unseres Schöpfers, nicht irgendwelche Folter, usw...

Allerdings werde ich solche Symbole gleich entfernen, sobald sie irgendwie auf meinem Webspace oder auf sonstigen Eigentümern von mir landen. Das gilt auch für Avatare, usw...

(Lamia, das ist auch der Grund, wieso ich dein Avatar nicht weiter verarbeitet habe: Lilith als erste Frau von Adam und spätere Satanistin in Verleugnung von Gott kann ich als Christ nicht einfach hinnehmen. )

Atheisten gegenüber verhalte ich mich neutral, für mich dürfen sie gerne Atheisten sein, das nimmt auf meine Haltung ihnen gegenüber keinen Einfluss. Gleiches gilt für Mitglieder anderer Konfessionen (ausser eben Satanismus, solange man das als Konfession bezeichnen kann)

Zu d)

Auch Runer sind in Mönchen organisiert, genauer: du bist als runisch Gläubiger runischer Mönch. ;)

Und die runische Religion hat - wie erwähnt - viel mit dem Christentum zu tun.

[so]

1. Das mit dem bild haste extra gemacht, nicht wegen dem server, sondern wegen dem inhalt...:D

2. Ich gestehe dir deinen Glauben zu.

3. Des war des am besten passende bild was ich gefunden hab.

4. Ich bin atheist, kein satanist, auch wenn ich in ein klein wenig hinsichten mit letzteren sympathiere....:D

5. Einen glaubenskampf brauchen wir hier nicht auszutragen, ich glaube, ich lasse mich nicht von meiner Haltung abbringen, du nicht von deiner.....

6. Simof und on ist für mich ganz unterschiedlich und hat nichts miteinander zu tun; auch in glaubensfragen.

7. Ich glaube, wir hören mit diesen glaubensfragen auf, da es eh in richtung spam geht, allerdings wäre ich auch daran interesiert, des in nem speziellen theard zu diskutieren, wenn du willst.

Ich finde das ein interesantes thema.

[/so]

Original von tobias der eroberrer

[so]

1. Das mit dem bild haste extra gemacht, nicht wegen dem server, sondern wegen dem inhalt...:D

2. Ich gestehe dir deinen Glauben zu.

3. Des war des am besten passende bild was ich gefunden hab.

4. Ich bin atheist, kein satanist, auch wenn ich in ein klein wenig hinsichten mit letzteren sympathiere....:D

5. Einen glaubenskampf brauchen wir hier nicht auszutragen, ich glaube, ich lasse mich nicht von meiner Haltung abbringen, du nicht von deiner.....

6. Simof und on ist für mich ganz unterschiedlich und hat nichts miteinander zu tun; auch in glaubensfragen.

7. Ich glaube, wir hören mit diesen glaubensfragen auf, da es eh in richtung spam geht, allerdings wäre ich auch daran interesiert, des in nem speziellen theard zu diskutieren, wenn du willst.

Ich finde das ein interesantes thema.

[/so]

Naja, ich wollte es schon länger machen und das Bild war ein Anstoß. :D

....jedem das seine......diesen spruch hab ich schon mal mit viator diskutiert....

Haste lust glaubensfragen zu diskutieren?

Notfalls auch im laberforum. :)

Original von tobias der eroberrer

....jedem das seine......diesen spruch hab ich schon mal mit viator diskutiert....



Haste lust glaubensfragen zu diskutieren?

Notfalls auch im laberforum. :)

Nee, erstmal nicht.

Geht eigentlich irgendwas ab am Stammtisch? Ich kann ja nicht rein. :(

Wahrscheinlich schmiedet ihr gerade Machtübernahmepläne. :D

8o Du kannst nicht rein???!!!

Und wo bleibt dann die Zensur? :D

Original von tobias der eroberrer

8o Du kannst nicht rein???!!!



Und wo bleibt dann die Zensur? :D

Es gibt ja ne automatische Zensur! :)

Und ich hab doch gesagt dass ich nicht rein - deswegen ist es ja auch der perfekte Ort, um den Kaiser zu stürzen - irgendwo muss es ja nen ungestörten Ort geben! :D

*situation-ausnutz-und-sofort-pläne-schmied* :D

Danke für den tipp!

Aber Tinos könnte dein spion sein.....:evil:

Und wer weiß, vieleicht kommt ja so nen Verbrecher wie "schatten der Dunkelheit" :D

Original von tobias der eroberrer

*situation-ausnutz-und-sofort-pläne-schmied* :D

Danke für den tipp!



Aber Tinos könnte dein spion sein.....:evil:



Und wer weiß, vieleicht kommt ja so nen Verbrecher wie "schatten der Dunkelheit" :D

Nun, ich will mich als Kaiser so einsetzen, dass mein Volk daraus Vorteile ziehen kann. Erfülle ich das nicht, bin ich als Kaiser unfähig und werde abdanken, um meinem Sohn Veumir den Trohn zu überlassen. Wenn ich jedoch gestürzt werden soll, nur, dass jemand anderes seine Macht ausüben kann, dann bin ich dagegen!

Faantir Gried 15.02.2004, 14:46

112 zitieren melden

Und wenn du über nen Stein fällst? Dann bist du doch auch gestürzt? :D

Original von Faantir Gried

Und wenn du über nen Stein fällst? Dann bist du doch auch gestürzt? :D

Ah non, ce sont des erreurs de la linguiste allemagne... :french:

Wem isses aufgefallen? Wir haben einen neuen Smilie, den :french: . :D

Kann auch noch einen :english: machen, wenn Interesse besteht. :)

jedenfalls besser als franz :rolleyes:

Original von tobias der eroberrer

jedenfalls besser als franz :rolleyes:

Der heißt nicht Franz, das ist François, der fleissig französisches Stangenweißbrot backende Franzose! :D :french:

Wir können die diskusion ins laberforum stellen....

Original von tobias der eroberrer

Wir können die diskusion ins laberforum stellen....

Oder wir hören auf, was mir besser erscheint. ;)