Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Schönes neues Forum

2.702 Aufrufe, 41 Beiträge.

Loskene Rathgar 06.01.2004, 08:31

1 zitieren melden

Mein Kompliment und meine Gratulation an das Volk! :birth:

Original von Loskene Rathgar

Mein Kompliment und meine Gratulation an das Volk! :birth:

Danke! :))

Trent 06.01.2004, 10:24

3 zitieren melden

Ich wusste gar nicht, dass du das Volk bist Veux... :rofl:

Aber ich schließe mich da mal ganz dreist der Erkenntnis von Loskene an und sage:

Schönes neues Forum.

Original von Trent

Ich wusste gar nicht, dass du das Volk bist Veux... :rofl:



Aber ich schließe mich da mal ganz dreist der Erkenntnis von Loskene an und sage:

Schönes neues Forum.

Doch, ich bin ein Teil des Volkes - in Drachenstein ist das so üblich, wenn man Bürger ist...weiß ja nicht, wie ihr das in Bananaworld macht... :rofl:

Trent 06.01.2004, 12:24

5 zitieren melden

Naja, aber du bist Kaiser... Und als Kaiser bist du doch nicht Teil des ordinären Pöbels, oder???

Titus von Aloys 06.01.2004, 13:44

6 zitieren melden

Nun, auch wir obersten Tiere des Landes stehen dem Volk sehr nah, denn bei und herrschen nicht diese absolutistischen Elemente. Zumindest sind die nur sehr wenig vorhanden. :D

Diener, hol mir das pgb!!! ok, aber nur manchmal. :rofl:

Tobias der Eroberer 06.01.2004, 13:57

7 zitieren melden

ich glaube in diesem forum wird man kaum einen finden, der nicht mindestens 2 Jobs beim staat hat.....

Staatsgäste! :D

Trent 06.01.2004, 17:53

9 zitieren melden

Hey, bei uns hat jeder Bürger ein Amt und der RegPräs hat die übrigen inne! ;(

Original von Trent

Hey, bei uns hat jeder Bürger ein Amt und der RegPräs hat die übrigen inne! ;(

Tobias denkt nur an Drachensteiner, du bist von ihm unerwünscht... ;)

achwas, ich denke an alle.

Nur meinte ich in diesem moment eben die superaktiven. :)

Loskene Rathgar 07.01.2004, 08:37

12 zitieren melden

Veux(li), kannst du mir vielleicht den gefallen tun und mir erlauben am Forum zu basteln? :D :))

Original von Loskene Rathgar

Veux(li), kannst du mir vielleicht den gefallen tun und mir erlauben am Forum zu basteln? :D :))

Nein, Loske(li), wieso? :D

Veuxli!!!:D

Geiler name!!! :D :D :D

Original von tobias der eroberrer

Veuxli!!!:D

Geiler name!!! :D :D :D

Ich warne dich...wenn du mich so nennst, Tobias... :D

Loskene Rathgar 07.01.2004, 17:10

16 zitieren melden

Weil dat Spaß macht, heiße kannst mich auch Loski nennen. :))

Komm schon, Veuxiöses Wesen, gib dir eninen Ruck.... ;)

Original von Loskene Rathgar

Weil dat Spaß macht, heiße kannst mich auch Loski nennen. :))



Komm schon, Veuxiöses Wesen, gib dir eninen Ruck.... ;)

Nenne mir EINEN Grund, Loski. ;)

Titus von Aloys 07.01.2004, 17:55

18 zitieren melden

Original von Veuxin
Original von tobias der eroberrer

Veuxli!!!:D

Geiler name!!! :D :D :D



Ich warne dich...wenn du mich so nennst, Tobias... :D

Oh ja, oh ja, Gerichtsverhandlung! :rofl:

cool, hasd du noch solche spitznamen von veux? :D

Trent 07.01.2004, 18:41

20 zitieren melden

Das ist kein offizieller Spitzname von Veux. Ich vermute eher, Loskene ist das auf die Schnelle eingefallen.