Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Der 4000te Beitrag in diesem Forum!

3.119 Aufrufe, 56 Beiträge.

Wir haben es geschafft!

Liebe Bürger, liebe Bürgerinnen Drachensteins, liebe Gäste,

ich danke ganz herzlich allen Benutzern, die dies möglich gemacht haben. Insbesondere danke ich der "aktiven" Hälfte Tobias der Eroberer, Tinos Gerechtibus, Lamia von Dracul für ihre starke Mithilfe - genau in dieser Reihenfolge. Und nun kommt sie - die Nominierung zu den Top-Postern 4000!

Der dritte Platz geht an:

Tinos Gerechtibus!

Herzlichen Glückwunsch, Herr Gerechtibus! :adel:

Der zweite Platz geht an:

Tobias den Eroberer!

Auch an Sie ein Herzliches Dankeschön für all ihre nützlichen Posts! :koenig:

Der erste Platz geht an:

Na, wen wohl? ;)

Soweit die Nominierung, die nächste findet bei 5000. Beiträgen statt, also: Fleißig ohne Spam viel Posten, So können eure Finger niemals Rosten! :D

Zur Feier des Tages findet jetzt das traditionelle Trinken statt...PROST! :trinken:

Veuxin II.

Kaiser von Drachenstein

Tobias der Eroberer 29.12.2003, 12:22

2 zitieren melden

na ersteinmal:

Original von tobias der eroberrer

JUHUUUUUUUUUUU!!!!

Juhuuuu!!!!!!!!!!!!!! WIR HABEN 4.000 BEITRÄGE!!!!!

Party!!!!! :Birth:

[img]http://www.cheesebuerger.de/smilies/lustig/8.gif[/img]

[img]http://www.cheesebuerger.de/smilies/musik/35.gif[/img] [img]http://www.cheesebuerger.de/smilies/musik/30.gif[/img]

Und jetzt hält Veux sicher ne Ansprache: [img]http://www.cheesebuerger.de/smilies/musik/11.gif[/img]

Und ich glaube, ich kann mit stolz den 1. Platz vergeben an:

Kaiser Veuxin II. von Drachenstein

Wir danken für so eine lange gemeinsame, spaßvolle Zeit, und dafür das du allein immer, wenn es mit Drachenstein schlecht ging uns wieder aufgebaut hast, so das wir mit stolz auf ein halbes Jahr zurückblicken können. Wir freuen uns auf weitere lustige, schöne, lange Jahre mit dir in Drachenstein.

Und jetzt, prost! :trinken:

Als nächstes steht jetzt am 22.02. das 1jährige Jubiläum bevor. :))

lamia 29.12.2003, 14:18

4 zitieren melden

hey cool, is ja kurz nach meinem geburtstag

eure euch treu ergebene

lamia

Original von lamia

hey cool, is ja kurz nach meinem geburtstag



eure euch treu ergebene

lamia

Lamia, welcher Religion gehört ihr denn an?

Und wollt ihr in irgendeine Gilde eintreten?

Trent 29.12.2003, 15:03

6 zitieren melden

Herzlichen Glückwunsch Drachenstein.

Ich werde hier auch weiterhin im SimOff Forum meine Kreise ziehen und fleißig am erreichen der 5000 Post Marke rumarbeiten.

Original von Trent

Herzlichen Glückwunsch Drachenstein.



Ich werde hier auch weiterhin im SimOff Forum meine Kreise ziehen und fleißig am erreichen der 5000 Post Marke rumarbeiten.

Das freut mich, Trent! :trinken:

Trent 29.12.2003, 15:12

8 zitieren melden

Nun Herr Kaiser,

PRSOT (das ist ein kawatonischer Dialekt)

:trinken:

Original von Trent

Nun Herr Kaiser,

PRSOT (das ist ein kawatonischer Dialekt)

:trinken:

Huch, da muss ich ja mit drakisch kommen:

Herjot! (Das war drakisch mit pisaeischem Dialekt. ;) )

:D

lamia 29.12.2003, 16:39

10 zitieren melden

Original von Veuxin





Lamia, welcher Religion gehört ihr denn an?

Und wollt ihr in irgendeine Gilde eintreten?

ich gehöre keiner religion an.

die magieaguilde reizt mich

eure euch treu ergebene

lamia von Dracul

Original von Veuxin

Als nächstes steht jetzt am 22.02. das 1jährige Jubiläum bevor. :))

Echt?

Ich hab gedacht, Drachenstein gibt es erst seit sommer!

@Lamia:

Du kannst dort gerne beitreten! :)

@Tobias

Nee, Drachenstein war vor euch schonmal sehr aktiv. :)

Original von Veuxin



@Tobias

Nee, Drachenstein war vor euch schonmal sehr aktiv. :)

Als ihr des noch gar nicht online gemacht habt? ;)

Original von tobias der eroberrer
Original von Veuxin



@Tobias

Nee, Drachenstein war vor euch schonmal sehr aktiv. :)



Als ihr des noch gar nicht online gemacht habt? ;)

Nein, als wir das schon online gemacht haben. ;)

Das älteste Nicht-Online-Dokument von Drachenstein, das ich habe, ist vom 19.12.

echt?

Damals war aber nicht viel los, oder?

Original von tobias der eroberrer

echt?

Damals war aber nicht viel los, oder?

Doch, eigentlich schon. Es waren beinahe alle Posten besetzt. :)

Titus von Aloys 31.12.2003, 12:43

17 zitieren melden

Boah man, ich bin stolz auf uns und auf drakestrin. :))

:trinken: Prost.

Original von Tinos Gerechtibus

Boah man, ich bin stolz auf uns und auf drakestrin. :))



:trinken: Prost.

Herjot auch! :))

:trinken:

Titus von Aloys 31.12.2003, 14:58

19 zitieren melden

:trinken: Und noch mal: :trinken:

Trent 31.12.2003, 15:21

20 zitieren melden

Ich darf in der mir eigenen Bescheidenheit anmerken, dass Bananaworld am 28. März 2004 5 Jahre Alt wird!

Das wird ein Fest ;)

Aber jetzt erstmal auf Drachenstein! :trinken: