Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Schloss von Pelata in Rosener

3.375 Aufrufe, 19 Beiträge.

In Rosener/Pelata steht für den herrschenden König dieses Schloss:

[Bild]

Tlaloc 20.06.2004, 18:20

2 zitieren melden

Ein wunderschöner Bau, ich werde mich gleich an den Einzug machen. Ich mache den Tag nun für alle meine neuen Untertanen zum Festtag, an dessen Ende ich in einer kleinen Rede meine Vorstellungen für die Zukunft Pelatas präsentieren will. :))

Ein schönes Schloss! Dürfte ich als Pelataeischer Adel eine Visite ankündigen? :)

Gargot Maluin 20.06.2004, 20:11

4 zitieren melden

Ab wann ich man Pelatischer Adel?

Original von Gargot Maluin

Ab wann ich man Pelatischer Adel?

Nun ich bin adelig und wohne in Gorener. Reicht das nicht aus? ;)

Original von Avalôûr de Everness
Original von Gargot Maluin

Ab wann ich man Pelatischer Adel?





Nun ich bin adelig und wohne in Gorener. Reicht das nicht aus? ;)

Eigentlich schon. ;)

Wieso?

Tlaloc 20.06.2004, 21:58

7 zitieren melden

Aber meine Dame, ich wäre geehrt, wenn Ihr mich so oft wie möglich besuchen würdet. :]

Bardo Brandswieg 16.10.2010, 15:42

8 zitieren melden

Ich kann das Schloß nicht mehr finden

Manys Taklon 17.10.2010, 10:44

9 zitieren melden

Ich wusste zu meiner Zeit nichtmal, dass es existiert o.O

Ja, das Bild ist weg - ich hatte mal 'ne Phase, da habe ich wenig einfallsreich allen Schlössern RL-Vorbilder gegeben. :' Denk Dir einfach aus, wie's aussehen würde. :)

Eilonwy 17.10.2010, 13:29

11 zitieren melden

Ich hatte mal ne Phase da war alles rosa was ich hatte, aber das meine lieben Freunde ist eine andere Geschichte. ;D

Ich präsentiere Ihnen Meike, die das wundersame Talent hat, jedes Thema mit SimOff-Kommentaren zuzuspammen. :D

Eilonwy 17.10.2010, 13:44

13 zitieren melden

*verbeugt sich* Irgendwas muss man ja können. :D

Vielleicht steh ich ich irgendwann in Wikipedia unter "Spammerin des 21.Jahrhunderts"

Den Titel kann ich Dir hier schon einfach so verpassen. :P

Manys Taklon 17.10.2010, 16:16

15 zitieren melden

*[Fill in stupid comment right here]*

Bardo Brandswieg 17.10.2010, 19:53

16 zitieren melden

Was ist so schlecht an RL Bildern - ich finde, das macht das ganze etwas visueller -

Ich habe nichts gegen ein RL-Bild, wenn es jetzt ein unbekanntes Haus ist und ein unbedeutendes Haus darstellen soll, aber so ein Gebäude wie der Königspalast in Rosener sollte schon etwas 'eigenes' sein und nicht durch die Realität vorbestimmt.

Tlaloc 25.01.2011, 13:02

18 zitieren melden

Kommt vorbei und stellt fest, dass man das Schloss abgerissen hat. Aber es hatte ihm eh nie gefallen, er hatte immer nur so getan als ob..

*so*Irgendwie funktionieren die simoff und Handlungstagbuttons bei mir nicht.*so*

Dann mach's einfach über [ s ] [ / s ] und [ h ] [ / h ] - das JavaScript spinnt da etwas, man merkt halt, dass das Forum im Kern noch von 2003 ist. ^^ Abgerissen hat man's übrigens nicht, es sieht jetzt nur rückwirkend anders aus. :D Bardo Brandswieg wohnt im Schloss.