Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Fürchtet euch, ehrliche Drachensteiner!

2.659 Aufrufe, 11 Beiträge.

Ab heute werdet ihr nicht mehr sicher leben!

Geld, Schmuck, Uhren...näht eure Taschen zu, denn ab heute ist die Gilde der unsichtbaren Hand unter euch!

Ja, es gibt sie, die Diebesgilde...

Nicht grade nett...zum Glück habe ich immer meine Leibgarde um mich herum! :))

Titus von Aloys 21.12.2003, 11:43

3 zitieren melden

@Schatten:

Wenn die Regierung euch aufspürt, dann ist euer Schatten garantiert nur der, eures hängenden Leibes auf dem Marktplatz. :evil:

Original von Tinos Gerechtibus

@Schatten:

Wenn die Regierung euch aufspürt, dann ist euer Schatten garantiert nur der, eures hängenden Leibes auf dem Marktplatz. :evil:

Naja, wir müssen erstmal Beweise dafür finden, dass er etwas geklaut hat... :(

Tobias der Eroberer 21.12.2003, 17:22

5 zitieren melden

Ich werde euch beschützen!!!!

Ich vermute, dass Schatten der Dunkelheit nur ein Deckname ist, für einen der vieleicht schon lange unter uns weilt......

Original von tobias der eroberrer

Ich werde euch beschützen!!!!



Ich vermute, dass Schatten der Dunkelheit nur ein Deckname ist, für einen der vieleicht schon lange unter uns weilt......

Wen verdächtigst du, Tobias?

Wer hat die Herz-Dame, Tobias? :rofl:

Tobias der Eroberer 03.01.2004, 17:56

7 zitieren melden

schatten der dunkelheit hat sich schonlang nicht mehr blicken lassen....

ich schick ihm mal ne e-mail und frag ihn.....

Original von tobias der eroberrer

schatten der dunkelheit hat sich schonlang nicht mehr blicken lassen....

ich schick ihm mal ne e-mail und frag ihn.....

Nun, noch kann er nichts klauen, da die Bank noch nicht vorhanden ist. ;)

Tobias der Eroberer 04.01.2004, 12:47

9 zitieren melden

trotzdem kann er mal wieder vorbeischauen....

Original von tobias der eroberrer

trotzdem kann er mal wieder vorbeischauen....

Sag's ihm, nicht mir. ;)

ich fürchte hmmmm....egal.