Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Nutzung nur für Runer!

3.121 Aufrufe, 20 Beiträge.

Das Forum ist (wie in der Beschreibung in der Übersicht zu lesen ist) eigentlich nur für Runer gedacht, da die Tempel eigentlich nur für Runer sind.

Tobias der Eroberer 29.12.2003, 12:24

2 zitieren melden

ich gehöre nun auch zu euch, und kann mit stolz zu unseren Göttern beten!

Original von tobias der eroberrer

ich gehöre nun auch zu euch, und kann mit stolz zu unseren Göttern beten!

Wohl war, Bruder Tobias!

Welchem Gotte der heiligen Vierfaltigkeit wirst du dich widmen?

Tobias der Eroberer 29.12.2003, 17:34

4 zitieren melden

siehe [URL=http://www.tystal.de/drachenstein/wbboard/thread.php?threadid=131&boardid=48&styleid=1&sid=5abf6918e49618aab320a7282f224db1]hier[/URL]

Kümmert sich doch eh niemand drum. Ist auch besser so....Wie gesagt: Besser Müllaktivität als garkeine

Ja, wobei man die Ungläubigen schonmal aus dem Tempel scheuchen sollte, sobald unsere Religion stärker ist. ;)

Nun, dann werde ich mich hochachtungsvoll zurückziehen. Entschuldigt..

Nein, da die Elementaristen eingeladen wurden, die runischen Stätten (=dieses Forum) mitzunutzen. ;) Damit ergibt sich:

Elementaristen

- Euphemia

- Manus

Runer

- Maigrey

- Sedwen

- Veuxin

Atheisten

- Baudouin

Daraus folgt: Alle Bürger dürfen das Forum benutzen, nur Baudouin darf hier nicht schreiben. ^^

hey!

Und sowas geschieht nach so langer Zeit als unbescholtener, großzügiger, allseits geachteter Bürger.

Und wer sagt, dass ich aus meiner ehemaligen Heimat nicht eine eigene Religion mitgebracht habe? :))

Selbst wenn es so sei, ist diese wohl nicht Runisch oder Elementaristisch, oder? ;)

Du böser, böser Unterdrücker

*mwhahahaha* Religiöser Druck! XD

erinnert sich an ein Land in dem die Hasen heilig waren...wo war das doch nur gleich....

Iltera Dralant 26.02.2007, 20:08

14 zitieren melden

Dies ist ein Land, in dem wir Hasen essen ^^...

JETZT ERST RECHT WIRD SICH HIER DAS EOSTRETUM NIEDERLASSEN *DÄMONISCH GINS*

Damit wir es essen können. :))

Maigrey 27.02.2007, 19:17

17 zitieren melden

*Messer und Gabel bereit legt* muhaha... :D

Das Eostretum ist eine Religion...das kann man nicht essen....:P

Maigrey 27.02.2007, 20:09

19 zitieren melden

Ach ne, schon klar, aber ich kann ja DICH essen, bevor du die Religion einsetzt. Sei doch nicht so kleinlich... ;)

(He, Veuxin hat noch gar kein :spam: -geheule abgezogen *lol*)

der OberÖrf ist ein MENSCH..den wirst du hoffentlich nicht essen. Und ich hör ja schon auf zu spämmen