Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Drachenstein im FIX auf 13. Platz!

2.033 Aufrufe, 36 Beiträge.

JEAH! Wir haben sogar Bananaworld abgehängt! :D

JUHU! ICH KÖNNT EUCH ALLE KÜSSEN! WIR GEHÖREN ZUR "OBEREN HÄLFTE"! :rofl:

Trent 07.12.2003, 12:15

2 zitieren melden

Das war auch nicht besonders schwer, wenn man bedenkt, dass Marc Aurel nicht da war, leoly und ich im Klausurstreß sind, Salvator und Chun Dao nicht da waren und El Lupo keine Zeit hat...

Nächste Woche wird hoffentlich besser.

Original von Trent

Das war auch nicht besonders schwer, wenn man bedenkt, dass Marc Aurel nicht da war, leoly und ich im Klausurstreß sind, Salvator und Chun Dao nicht da waren und El Lupo keine Zeit hat...

Nächste Woche wird hoffentlich besser.

Ach, mit dem 14. Platz wäre ich auch zufrieden. ;)

Titus von Aloys 07.12.2003, 17:08

4 zitieren melden

Ehrlich gesagt wundere ich mich, dass in Drakestrin soviel gepostet wurde.

Original von Tinos Gerechtibus

Ehrlich gesagt wundere ich mich, dass in Drakestrin soviel gepostet wurde.

Nunja, ich musste Tobias immer mitteilen, dass er nicht so viel Spammen soll. :rofl:

Tobias der Eroberer 07.12.2003, 19:25

6 zitieren melden

*räusperundzuVeuxinschau*

Ich glaub, wir haben die Beiträge nur wegen der diskussion über spam und nicht wegen spam; außerdem hatten wir mit Orks auch ganz schön viel zu tun.....

13 ist übrigens ne unglückszahl, 12 ist meine Persönliche glückszahl. Ich glaub zwar nicht dran, aber vieleicht ist das trotzdem ein ansporn..... ;)

Original von tobias der eroberrer

*räusperundzuVeuxinschau*

Ich glaub, wir haben die Beiträge nur wegen der diskussion über spam und nicht wegen spam; außerdem hatten wir mit Orks auch ganz schön viel zu tun.....



13 ist übrigens ne unglückszahl, 12 ist meine Persönliche glückszahl. Ich glaub zwar nicht dran, aber vieleicht ist das trotzdem ein ansporn..... ;)

Ja, wir müssen mehr posten, dass wir von der "Unglückszahl" wegkommen. ;)

Tobias der Eroberer 09.12.2003, 14:04

8 zitieren melden

bin ich auch dafür, aber wie machen wir dass?

Spam ist kein weg.....:(

Original von tobias der eroberrer

bin ich auch dafür, aber wie machen wir dass?

Spam ist kein weg.....:(

Ernste Politische Themen und mehr Wirtschaft, das ist, was wir brauchen. :(

Wenn sich mal jemand erbarmen würde und ein paar Gesetzmäßigkeiten auf die Beine stellt...Ok, ok, ich machs. :rofl:

oder wenn mal jemand die Pferdezuchtwirtschaft ankurbeln würde...:D

Original von tobias der eroberrer

oder wenn mal jemand die Pferdezuchtwirtschaft ankurbeln würde...:D

...Oder die Zeitungswirtschaft, nachdem die Pferdezuchtwirtschaft ja schon angekurbelt wurde... :D

14.12.2003, 19:29

12 zitieren melden

Wir haben uns auf dem 13. Platz im FIX gehalten! :)

Original von Veuxin
Original von tobias der eroberrer

oder wenn mal jemand die Pferdezuchtwirtschaft ankurbeln würde...:D



...Oder die Zeitungswirtschaft, nachdem die Pferdezuchtwirtschaft ja schon angekurbelt wurde... :D

, die mit 2 Tuk angekurbelt wurde...:D

Schon wieder 13.er Platz :(

Ich hatte eigendlich mehr erwartet......aber immernoch gut :)

Original von tobias der eroberrer
Original von Veuxin
Original von tobias der eroberrer

oder wenn mal jemand die Pferdezuchtwirtschaft ankurbeln würde...:D



...Oder die Zeitungswirtschaft, nachdem die Pferdezuchtwirtschaft ja schon angekurbelt wurde... :D

, die mit 2 Tuk angekurbelt wurde...:D



Schon wieder 13.er Platz :(

Ich hatte eigendlich mehr erwartet......aber immernoch gut :)

Naja, dafür gut, dass die anderen Staaten mehr gepostet haben - insofern ist es ein gutes Zeichen, wenn wir den 13. Platz gehalten haben. ;)

ich glaube, wir können uns nicht halten.....wir posten alle immer weniger ;(

Original von tobias der eroberrer

ich glaube, wir können uns nicht halten.....wir posten alle immer weniger ;(

Naja, das liegt an weniger Beteiligung von Tinos...

so direkt wollte ich das auch wieder nicht ausdrücken....:rolleyes: sonst ist der wieder sauer und kommt noch seltener.....

sch....wir betreiben ein 2erforum. Das macht eigendlich gar kein spas mehr ;(.

Lang habe ich diese zeit gefürchtet, an der Drachenstein zusammenbricht, jetzt ist sie realität.....;(

Hier, nach langer suche habe ich dieses zitat von Tinos gefunden:

Ey, das is fies



@Veux: Jetzt stehen wir wieder genau so da, wie am Anfang.



@Lofwyrf: Einerseits hast du viel für Drachenstein getan, aber das jetzt alles hinzuschmeißen und uns so im Stich zu lassen, find ich wirklich fies, gerade jetzt, wo Drachenstein wirklich nicht so viel Zeit in Anspruch nimmt.

Aber wir müssen deine Entscheidung akzeptieren und wir hatten eine schöne Zeit hier mit dir.



ABER ICH BLEIBE DRACHENSTEIN TREU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das am ende war zimlich dick und groß.

[URL=http://www.tystal.de/drachenstein/wbboard/thread.php?threadid=299&boardid=2&sid=bcff486261c549d976abc87d2982428d]Hier das ganaue[/URL]

;( ich glaube, er hat sein versprechen gebrochen.

Aber ich will nicht nach Freiland auswandern!!!!;( Ich will hier bleiben. Einst war es so schön hier....

Ich habe doch nicht 866 Beiträge einfach für nix geschrieben! X( ;( doch, habe ich.... (ich bin echt fast am heulen....)

Ich glaub ich muss gleich kotzen....;( ich geh lieber.....ich hoffe ich muss das nicht für immer tun....;(

Wieso auswandern?

Willst du so enden wie manche anderen?

Du kennst das doch, mal ein Tal, mal ein Berg - immer auf und ab. Und gerade sind wir im "ab". ;)

und sinken immer weiter......;(

Original von tobias der eroberrer

und sinken immer weiter......;(

So ein Angsthase bist du also, dass du gleich aufgibst, oder wie? X(

Aber gut, wenn du meinst...