Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

netuo Resitum ent Malazien (neuer König von Malazien)

2.278 Aufrufe, 10 Beiträge.

Lucio di Cavalcanti 17.07.2003, 21:07

1 zitieren melden

Für Drachensteiner:

Sali vuz!

Thronyl Fürst Lucio di Cavalcanti. La krela ton netuo Resitum ent Malazien.

Für Ausländer:

Guten Tag!

Ich heiße Fürst Lucio di Cavalcanti. Ich bin der neue König von Malazien.

19.07.2003, 20:15

2 zitieren melden

Guten Abend, liebe Bürger!

Falls Ihr Fragen, Probleme, oder sonstiges besprechen wollt, ich hab immer ein offenes Ohr für meine Bürger!

Titus von Aloys 29.12.2003, 09:10

3 zitieren melden

Nun, wir wollen hier keine falschen Fakten haben,

Liebe Malazier ich bin nun euer König. :koenig: :D

Nun der tiefere Sinn dieses Threads liegt ja darin, Fragen zu beantworten und Problemchen zu besprechen.

Diesen Sinn wollen wir diesem Thread nicht nehmen.

Also, wenn ihr Fragen habt, liebe Malazier, euer König hört sich alles gern an. :)

Original von Tinos Gerechtibus

Nun, wir wollen hier keine falschen Fakten haben,



Liebe Malazier ich bin nun euer König. :koenig: :D



Nun der tiefere Sinn dieses Threads liegt ja darin, Fragen zu beantworten und Problemchen zu besprechen.

Diesen Sinn wollen wir diesem Thread nicht nehmen.

Also, wenn ihr Fragen habt, liebe Malazier, euer König hört sich alles gern an. :)

Die Nummer gegen Kummer? 8o :D

Tobias der Eroberer 29.12.2003, 11:56

5 zitieren melden

ich glaube, das hab ich auch gemacht, als ich König von Vincaster wurde. ;)

Tinos ist nur ein nachamungstäter.

Original von tobias der eroberrer

ich glaube, das hab ich auch gemacht, als ich König von Vincaster wurde. ;)

Tinos ist nur ein nachamungstäter.

Dann hättest du das Lucio di Cavalcanti nachgemacht.

Tobias ist nur ein nachamungstäter. ;)

Tobias der Eroberer 29.12.2003, 17:10

7 zitieren melden

? Also sind alle nachamungstäter?

Original von tobias der eroberrer

? Also sind alle nachamungstäter?

Theorethisch schon. ;)

Titus von Aloys 31.12.2003, 09:13

9 zitieren melden

Tobias, hast du diesen Thread mal von anfang an durchgelesen? Dann wüsstest du, dass ich eigentlich nicht vorhatte so einen Thread extra zu eröffnene, jedoch wenn er schon mal da ist, sollte der Zweck bestehen bleiben. Das hat nichts mit nachmachen zu tun!!! :rolleyes:

Piritugd 21.07.2005, 12:18

10 zitieren melden

Jetzt bin ich König (schade, das die anderen (besser:so viele) ausgebürgert haben)

Der Sinn dieses Threads besteht aber weiterhin!