Kaiserreich
Drachenstein

Zur Navigation

Zweisamkeit

571 Aufrufe, 44 Beiträge.

Jayden Bendley 24.04.2018, 14:21

41 zitieren melden

Nun ist es an Jayden, verblüfft dreinzuschauen.
Du willst meinen Sohn kennenlernen?
fragt er, denn das ist genau das, was er sich schon seit Wochen wünscht. Naja, seit er Christian und Gideon eben kennt. In diesem Moment liebt Jayden, wenn das überhaupt möglich ist, Gideon noch etwas mehr.
Was ist mit der Hochzeit?
fragt Jayden vielleicht etwas voreilig und spielt zugleich mti Gideons Händen herum. Nur die Götter wissen, wie wahnsinnig froh er gerade ist.

Gideon Chamberlain 24.04.2018, 14:22

42 zitieren melden

Ich denke nicht…

setzt Gideon an, doch als er Jaydens leuchtende Augen sieht, zögert er noch einmal kurz.
Wir denken darüber nach.

Jayden Bendley 24.04.2018, 14:23

43 zitieren melden

Du hast »wir« gesagt.

stellt Jayden verblüfft fest und kann nicht länger an sich halten. Er beugt sich vor, legt seine Hände an Gideons Wangen und küsst ihn mit voller Intensität. Noch nie hat er einen Menschen so intensiv geküsst wie in diesem Moment.
Du hast »wir« gesagt…
Grinsend löst er sich wieder von seinem Geliebten und hält den Stein hoch.
Du wirst keinen Ring oder so tragen wollen, deswegen habe ich… den hier gekauft. Er ist… Er hat…

Gideon Chamberlain 24.04.2018, 14:24

44 zitieren melden

Die Farbe deiner Augen.

stellt nun widerum Gideon fest und grinst breit. Er nimmt Jayden den Stein ab und legt ihn auf seinen Nachttisch, bevor er Jayden zu sich zieht und ebenso heftig küsst, wie dieser ihn gerade eben noch.

Morikles 1.0 Fabian Müller, 2005—2017.
Hilfe, Nutzungsbedingungen, Impressum.