Kaiserreich
Drachenstein

Zur Navigation

Das Anwesen der Tymonts

1.167 Aufrufe, 330 Beiträge.

Viserya Tymont 03.10.2017, 11:15

321 zitieren melden

Tja.. wer weiss. Beseitigt?

Rhaegar Tymont 03.10.2017, 11:37

322 zitieren melden

Eh! echt jetzt?

Viserya Tymont 03.10.2017, 13:13

323 zitieren melden

Who knows..

Rhaegar Tymont 03.10.2017, 14:23

324 zitieren melden

Rhegar läuft gefühlte Stunden herum, blickt sogar kurz in den Raum seiner mutter, doch auch ihr scheint es gutzugehen. Als bereits die Sonne aufgeht, kehrt er zu Viserya zurück, um sich für den Tag fertig zu machen. Obwohl er ja bereits angekleidet ist, beschäftigt er sich mehrere Minuten in ihrem Gemach, bevor er sich neben sie setzt und sie mit einem sanften Kuss weckt.

Viserya Tymont 03.10.2017, 14:30

325 zitieren melden

Hey…

Viserya öffnet die Augen und lächelt ihren Mann an. 

Schon angezogen? Wie schade..

Rhaegar Tymont 03.10.2017, 14:40

326 zitieren melden

Rhaegar grinst, obwohl es ihm überhaupt nicht danach ist, und streicht ihr Haar liebevoll zurück.
Ich wollte mich schon einmal mental darauf vorbereiten, von meinen Kindern und meiner Liebsten heute beim Training fertig gemacht zu werden.

Viserya Tymont 03.10.2017, 14:47

327 zitieren melden

Viserya lacht auf.

Dann hättest du besser ausgeschlafen, womöglich hättest du dann den Hauch einer Chance..

Sie zwinkert ihm zu und richtet sich schliesslich auf. 

Sind die Kinder schon wach?

Rhaegar Tymont 03.10.2017, 15:04

328 zitieren melden

Ich wollte sie gerade wecken gehen.

erklärt Rhaegar und steht auf, damit Viserya nicht sieht, wie tief die Schatten unter seinen Augen sind. Ja, er hätte auch viel lieber ordentlich geschlafen, statt durch das Haus zu wandern.

Viserya Tymont 03.10.2017, 15:25

329 zitieren melden

Willst du mir vor dem Training erzählen, was dich bedrückt und dir den Schlaf raubt oder lieber danach?

fragt sie beinahe beiläufig, während sie aufsteht und frische Kleidung aus dem Schrank holt.

Rhaegar Tymont 03.10.2017, 16:46

330 zitieren melden

Musst man das noch fragen?

fragt Rhaegar und geht zur Tür hinüber.
Ich wecke die Kinder.
Dann geht er nach draußen und schließt die Tür hinter sich.

Morikles 1.0 Fabian Müller, 2005—2017.
Hilfe, Nutzungsbedingungen, Impressum.