Kaiserreich
Drachenstein

Zur Navigation

Krieg

1.421 Aufrufe, 345 Beiträge.

Baelon Costayn 29.07.2017, 21:24

341 zitieren melden

Baelon hebt überrascht die Augenbrauen.
Du hast mir Alyssa ein Kinderzimmer eingerichtet? Für das kleine Wesen in ihrem Bauch?
Er lacht leise auf und sein Herz schwillt vor Freude und Liebe an. Er wünscht sich, eines Tages ein eigenes Kinderzimmer einzurichten.

Sophia Velluto 29.07.2017, 22:07

342 zitieren melden

Ja! Du musst es dir irgendwann ansehen, es ist wundervoll geworden. 

antwortet Sophia begeistert und strahlt Baelon an. 

Ich hoffe nur, Daeron mag es genauso. Aber man kann es eigentlich überhaupt nicht nicht mögen. 

Baelon Costayn 29.07.2017, 22:12

343 zitieren melden

Warum nicht jetzt gleich?

fragt Baelon und blickt zu Sophia hinab, während er ihre Hand sanft drückt. Er würde wahnsinnig gerne sehen, was sie in seiner Abwesenheit vollbracht hat.

Sophia Velluto 29.07.2017, 22:25

344 zitieren melden

Naja ich weiss nicht.. dürfen wir.. ich meine.. Klar, lass uns gehen!

Sie lacht auf und beschleunigt ihre Schritte ein wenig, während sie Baelon sanft mit sich zieht. 

Baelon Costayn 29.07.2017, 23:00

345 zitieren melden

Baelon stimmt leise in ihr Lachen ein und folgt ihn nach drinnen. Als sie nach oben zu dem Zimmer von Daeron und Alyssa gehen, in dessen Nähe sich auch das Kinderzimmer befindet, könne sie die beiden bereits am Ende des Flures hören. Eine Tür, die zum Kinderzimmer, steht offen. Daeron und Alyssa sitzen auf einer Decke auf dem Boden, als die beiden sich nähern. Er hat von hinten die Arme um sie geschlungen, seine Hände liegen sanft auf ihrem Babybauch. Ein wundervoller Anblick, der Baelons Herz vor Liebe, aber auch vor Schmerz zusammen zieht.

Morikles 1.0 Fabian Müller, 2005—2017.
Hilfe, Nutzungsbedingungen, Impressum.