Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

It's raining laws, halleluja...

1.840 Aufrufe, 4 Beiträge.

Wir haben drei neue Gesetze:

Das Wirtschaftsgesetz, mit dem endlich die WiSim offiziell ist,

Das Urkundengesetz, mit dem nun Auszeichnungen verliehen werden können und jeder Bürger seine eigene Staatsbürgerschaftsurkunde besitzt und

Das Zeitrechnungsgesetz, mit dem die offizielle Zeitrechnung vorgeschrieben ist. :)

Lucio di Cavalcanti 17.07.2003, 18:58

2 zitieren melden

Müßte bei Gesetzes nicht auch das Volk mitbestimmen?

von_Falknstrin 18.07.2003, 16:19

3 zitieren melden

Bin dafür *handheb*, obwohl wir uns doch in einer Monarchie befinden, nicht oder?

Das Zeitrechnungsgesetz, mit dem die offizielle Zeitrechnung vorgeschrieben ist.
Ich bin übrigens immer noch verwirrt, den wievielten wir heute haben bzw, wie ich zählen kann. Kann nicht mal jemand einen schicken Kalender erstellen?? *sieht alle an und deutet die Gesichter:* Jaja, ich mach' ja schon!

Lucio di Cavalcanti 18.07.2003, 16:28

4 zitieren melden

Eine parlamentairische Monarchie, wäre das beste für unser Land! :)