Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Ho Ho Ho!

1.516 Aufrufe, 5 Beiträge.

Eilonwy 24.12.2016, 21:58

1 zitieren melden

Ich wünsche euch und euren Lieben  eine gemütliche, besinnliche, entspannte, friedliche und angenehme Weihnachtszeit und entschuldige mich auch auf diesem Wege direkt dafür das ich so inaktiv war, Grund dafür war eigentlich simpel: Mein Anbieter hatte massivste Störungen und um etwas übers Handy zu schreiben, dafür bin ich schlichtweg entweder zu blöd oder zu alt (mit letzerem kann ich mich mehr anfreunden. :D)

In diesem Sinne, hoffe ich ihr seid alle in der nächsten Zeit irgendwie glücklich und könnt abschalten. 

Die mehr oder weniger sentimentale Eilonwy :tongue: :koenig:

Ps: Veux, ich plädiere für einen Weihnachtsbaum-Smilie. 

Hey, dir auch eine wunderbare Weihnachtszeit!! <3 :*

Ja, auch von mir fröhliche Weihnachten an euch alle. Ich hoffe, ihr seid bei euren Lieben und könnt ein wenig auftanken. 

[url=http://www.smileygarden.de][img]http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/smilie_xmas_184.gif[/img][/url]

(Eilonwy, der is für dich. :) )

Avinash Volmar 25.12.2016, 17:29

4 zitieren melden

Frohe Weihnachten auch!

Und für alle die nur Zeit haben rein zu schauen und nicht zu schreiben, ein gutes neues Jahr ;)

Eilonwy 02.01.2017, 20:33

5 zitieren melden

Oh Yay! Der gefällt mir.

 [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/smilie_xmas_184.gif[/img] Sieht aber eher nach Rave-Party Weihnachten aus, so schnell wie die sind. :D