Kaiserreich
Drachenstein

Zur Navigation

Gute Heimreise

1.670 Aufrufe, 226 Beiträge.

Tilia Cale 14.08.2017, 01:34

221 zitieren melden

Glaubst du das wirklich?

Dabei hebt sie herausfordernd eine Augenbraue an, bevor sie wieder lächelt und ihm die Hand hinhält damit dieser wieder hochklettern kann.
Na komm schon. Es wird dir schon nichts zustoßen.

Sven von Aviz 14.08.2017, 09:00

222 zitieren melden

Sven sieht Tilias Hand skeptisch an und schluckt schwer.

Ich halte das für keine gute Idee..

sagt er schliesslich, steigt aber dennoch auf und erklimmt ihre Schulter. 

Wenn er wieder anfängt, mit Feuer und Eis nach mir zu werfen, dann bleibe ich aber nicht.

Tilia Cale 14.08.2017, 21:51

223 zitieren melden

Feuer und Eis? Klingt nach einem epischem Lied… oder Buchtitel

Irgendwie kitzelt es wenn Sven auf ihr herumklettert, und zu ihrem Erstaunen emfpindet sie es nicht als unangenehm.
Ich werde dich beschützen, wie klingt das?

Sven von Aviz 15.08.2017, 08:07

224 zitieren melden

Oder nach berühmten letzten Worten, findest du nicht?

gibt Sven betrübt zurück und legt den Rückwärtsgang ein, um sich so weit wie möglich hinter Tilias Kopf und unter ihrem Pferdeschwanz zu verbergen. 

Versprichst du das?

Tilia Cale 17.08.2017, 00:33

225 zitieren melden

Tilia lacht auf als des Hörnchens kleine Pfötchen und buschiger Schwanz ihren Hals streift.
Das kitzelt… Sven!
Erst als der Reiz aufhört, wird sie wieder ernsthafter.
Ich verspreche es.
Und um Sven nicht noch einmal Zeit zu geben es sich anders zu überlegen, geht sie voran.

Sven von Aviz 17.08.2017, 22:22

226 zitieren melden

Sven hat Schiss. Panik schon fast. Und hätte er Tilia nicht so lieb gewonnen, dann wäre das der Punkt, an welchem er wieder zurück in sein altes Leben gehen würde. Irgendwo zwischen den Bäumen verschwinden – das wäre ganz leicht. Niemand würde ihn je wieder finden. 
Doch stattdessen kauert er sich dicht an Tilias Hals und hält die Luft an, während sie nach draussen geht.

Morikles 1.0 Fabian Müller, 2005—2017.
Hilfe, Nutzungsbedingungen, Impressum.