Kaiserreich
Drachenstein

Zur Navigation

Pelata brennt

2.376 Aufrufe, 218 Beiträge.

Ich denke nicht, dass es meinem Bruder Umstände bereiten würde. Wenn seine Kameraden Probleme oder Wünsche haben, hat er immer ein offenes Ohr. Ich denke, bei Euch würde es nicht anders sein.

sagt Marius, während er Jaromir erneut einige Gänge entlang führt. Dabei überlegt er kurz, ob er Jaromir zuerst die Gärten oder vielleicht zuvor noch den Rest des Schlosses zeigen soll. In seinen Gedanken wird er von der Frage seines Begleiters unterbrochen, winkt aber nur lächelnd ab.

Nennt mich Marius. Alles andere ist unwichtig. Ich habe noch nie viel auf meine Titel gegeben und damit werde ich jetzt auch nicht anfangen. Also Marius, ja?

Ja gerne.

Also gut, Marius dann.
Ich denke ich werde mich trotzdem erst einmal zurückhalten, bis sich alles geklärt hat. Der Captain hat genug um die Ohren.
Aber vielen Dank für den Ratschlag.

Gibt Jaromir freundlich zurück und hofft den Adeligen nicht zu brüsk abgewiesen zu haben.

hier geht es weiter.

Kaz 28.03.2017, 09:35

205 zitieren melden

Ich habe mit aller Gewalt versucht andere Schreiber in meine Geschichte hinein zu ziehen. Gerade von Claire als Mina wollte ich eine Reaktion, da die Geschichte sich hauptsächlich in Pelata abspielen sollte. Das hätte ich nicht tun sollen und ich entschuldige mich dafür.

Mina von Treen 28.03.2017, 16:35

206 zitieren melden

ich habe wirklich kein Problem damit, mit dir etwas zu schreiben und Pelata auch gerne zu teilen, aber als »Königin« sehe ich mich einfach für mein Land verantwortlich und fühle mich durch deine Aktion, als wurde eben einer meiner Charaktere ermordet. Wenn du wieder so was planst, dann lass uns vorher drüber reden, ja? Ich finde Raja und deine anderen Charaktere wirklich sehr interessant und würde mich freuen, mit Ihnen arbeiten zu dürfen also nochmal Neustart mit uns beiden?

Kaz 29.03.2017, 23:21

207 zitieren melden

Da bin ich erleichtert. Ob ich hier wieder schreiben soll, weiß ich nicht. Meine zwischenmenschlichen Fähigkeiten sind begrenzt. Um ehrlich zu sein, ich nie wirklich Teil einer Gemeinschaft, nicht mal online. Ich bin Einzelgänger aufs Blut.

Mina von Treen 30.03.2017, 06:42

208 zitieren melden

Ich denke in gewisser Weise sind wir das alle. Sonst wären wir vermutlich nicht hier gelandet. Ich fände es schade, wenn wir es nicht noch einmal zumindest versuchen

Ich kann mit Sicherheit sagen, dass hier jeder eine zweite Chance erhält.

Eilonwy 30.03.2017, 12:20

210 zitieren melden

Da kann ich Gondric und Claire nur zustimmen. Man kann über alles reden und ich denke nachtragend ist hier auch keiner.

Ich antworte besser spät als nie:
Was mich betrifft, Uzgar sichert sich gerade einen schwarzen Babydrachen (er sollte sich aber noch nicht draufsetzen, zerquetschungsgefahr ). Der wäre bei einer Unternehmung sicher hilfreich. ^^

Kaz 31.03.2017, 07:13

212 zitieren melden

Das ist nett. Dann überlege ich mal, was ich mit meinen Charakteren am besten mache.

Mina von Treen 31.03.2017, 07:50

213 zitieren melden

wie gesagt, Raja finde ich sehr interessant würde auch gut in die Handlung passen, die gerade läuft.

Eilonwy 31.03.2017, 14:14

214 zitieren melden

Du hast Simoff vergessen Claire   

Grimm, ich hab auch noch n paar Chars die auf ne Geschichte warten, vielleicht kann man da ja auch was draus machen, wobei ich jetzt nicht genau weiß, was wie wo deine grad so machen.

Raja 31.03.2017, 14:43

215 zitieren melden

Der Antrag war nur spontan. Ich habe jetzt nicht ein dutzend Wendungen und Schockmomente in Rajas Ärmel, muss ich gestehen. Ich lese mal, was da so vor sich geht.

Meine Charaktere machen eigentlich gar nichts im Moment. Oder eher, ich weiß nicht oder noch nicht genau, wer gerade was macht. Es ist ja einiges passiert mittlerweile. 

Eilonwy 31.03.2017, 15:55

216 zitieren melden

Im Notfall, sofern es keine anderen Spieler betrifft, kannst du ja auch nochmal die Vergangenheiten deiner Charaktere überdenken und neu anordnen. 

Eilonwy zum Beispiel ist seit  drei Jahren in einer Beziehung mit einem Char von einem Spieler, der jetzt schon zwei Jahre inaktiv ist. Da muss ich jetzt auch mal schauen, wie ich das händle, da es danach aussieht, das er nicht wieder aktiv wird.  ^^

Mina von Treen 31.03.2017, 16:37

217 zitieren melden

aber Raja hat es ja auch auf den Thron abgesehen und Mina spricht von Verschwörungen und so, vielleicht kann man da ja was machen

Shi Akechi 31.03.2017, 16:44

218 zitieren melden

Ich mag besonders Nief.  Und wenn du noch einen Schurken für eine Geschichte brauchst, ich reise gerade mit einem aus Kitai an. Wir könnten uns zur Besprechung von Verschwörungsplänen oder so treffen.

Morikles 1.0 Fabian Müller, 2005—2017.
Hilfe, Nutzungsbedingungen, Impressum.