Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Neue Gegebenheiten

9.828 Aufrufe, 506 Beiträge.

Jaromir wirft ihr einen Blick zu welcher ihr eindeutig zeigt was er von ihrer zurückweichung denkt. Am liebsten würde er sie küssen, nur um sie damit in Erklärungsnot zu bringen. Dieser Gedanke lässt ihn wieder lächeln.

Na solange ich für Euch gut genug aussehe.

Lässt er als einziges fallen und dreht sich um, den Raum wieder zu betreten um mit den anderen auf den Landgang zu warten.

Julie de Lunnot 18.12.2016, 22:17

502 zitieren melden

Julie wird mehr als nur ein wenig rot und sie ist viel zu geschockt von seinen Worten vor James, als dass sie grinsen könnte, wie sie es gerne tun würde. Von James fängt sie sich nur einen fragenden Blick, doch als sie nickt, lässt er sie voran zurück in das Zimmer gehen, bevor er ihr folgt. Dort stellt sie sich wieder neben Mina und würdigt Jaromir für diese Unverschämtheit keines weiteren Blickes. Versteht er denn nicht, wie kompliziert er das hier alles mit seinen unbedachten Worten machen könnte?

Jaromir stellt sich in Reih und Glied neben den anderen und wartet ab. Der Umgang sitzt, die Kette, das Schwert an seiner Seite. Mehr braucht er nicht, den ihr Gang soll ja nur kurz werden. Alles andere würde ihn ohnehin nur behindern. Nach und nach treffen auch die anderen ein. Jaromir versucht sich seine Nervösität nicht anmerken zu lassen. Es ist nicht seine erste Begleitmission, aber das hier ist etwas anderes. Erstens einmal ist da die Königin, wie er sich immer wieder ins Gedächtnis rufen muss, und Julie. Dann dieses neue Land, unbekanntes Terrain und im Grunde auch fremde Kameraden von denen er bisher kaum etwas weiß.

Mina von Treen 19.12.2016, 12:44

504 zitieren melden

Alle Gardisten erschienen sind, blickt Gideon jeden einzel an und scheint sie kurz abzuschätzen. Dann nickt er, gibt Mina und Julie das Zeichen ihre Umhängen anzuziehen und über ihre Köpfe zu legen, bevor er James die Hand reicht und die anderen dann nach draußen führt. Draußen erwartet der Capitäns sie bereits und Gideon reicht auch ihm die Hand.

"Ich danke Euch im Namen der Krone für die Überfahrt."

Dann wird eine Leiter zu hinabgelassen und als das Schiff einen Moment lang hält, auch das Boot. Gideon steht daneben und wartet geduldig, bevor er seinen Männern nach und nach das Kommando gibt, hinab zu steigen.

Ich vermute es geht in "Pelata brennt" weiter? :)

Jaromir nickt dem Kapitän kurz zu wie er an ihm vorbeikommt und begibt sich mit den anderen ins Boot. Er setzt sich sogleich ans Ruder und sieht zu wie sie nacheinander einsteigen bis eben auch die Damen kommen. Vermutlich wird Julie ja nicht wollen, dass er ihr runter hilft. Es könnte ja zu auffällig sein.

Mina von Treen 19.12.2016, 19:58

506 zitieren melden

Als alle Beteiligten auf dem Schiff sind, setzten sich Litch und Carter, sowie Gideon und Will ans Ruder, während das Schiff wieder Kurs auf den Hafen nimmt.

ja, [url=http://drakestrin.de/thread/view/2374/last#post91986]hier[/url] geht es weiter