Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Vor langer Zeit

3.753 Aufrufe, 62 Beiträge.

Darren Bosworth 28.08.2018, 12:58

61 zitieren melden

Darren will das Lachen erwidern, um die Situation und die Unbehaglichkeit abzutun, aber es bleibt auf halbem Wege in seiner Kehle stecken. 
Wofür mich mich entschuldige? Das ich dich angelogen habe, das du so reagiert hast, als hätte ich dich gerade geschlagen. 

"Ich glaub ich hab dich verletzt, deshalb."

Rowan McAvoy 28.08.2018, 13:59

62 zitieren melden

Das hast du nicht.

erwidert Rowan vielleicht etwas zu schnell und schenkt Darren ein knappes Lächeln. Dann nimmt er endlich seine Angel in die Hand, um sie lustlos ins Wasser sinken zu lassen. Er hat keine Lust auf Angeln, keine Lust auf den Fluss oder gar Darren. Er hat nichts von ihm erwartet und doch verletzt seine Abweisung ihn.