Kaiserreich
Drachenstein

Zur Navigation

Fürstentumsatlas vom 31. Juli 2016

699 Aufrufe, 26 Beiträge.

Wir haben jetzt neu ein Puzzle einer Weltkarte im Sortiment. Ich schicks dir als Alternative mit…

Auf Wunsch kann ich das Ding noch auf eine Forex-Platte aufziehen. Sieht dann ganz edel aus.

Sanraal 10.08.2016, 11:08

22 zitieren melden

Einfach nur Whow… totaly great! Da steckt brutal viel Arbeit drinne. Habs mir direkt in meine Dropbox entführt Für zukünftige Storries.

Eilonwy 10.08.2016, 13:47

23 zitieren melden

Sehr sehr schön und verdammt gut ausgearbeitet! Große Klasse Veux.
Mir gehts da genau wie Avinash, es ist gut einen Überblick über die jeweilige Provinz zu haben. Ganz praktisch wo ich gerade versuche Vincaster etwas umzumodeln und auszuarbeiten.
Jetzt wo mein Laptop wieder funktioniert.

Oh ihr Ungeduldigen. Ich hatte Urlaub.  Veuxin, ich habe gesucht, wo ich es hätte hinschicken können. Jedoch fehlt mir die Information dazu (sprich: E-Mail). Ich habe es als Excel (oder was auch immer man daraus machen kann) und eben als .pdf.
Einfach ne PM, ich schau die nächsten Tage sicher mal wieder rein. Muss ja noch »kämpfen«

Avinash Volmar 17.08.2016, 23:29

25 zitieren melden

Was mir gerade auffällt, auf den Karten sowie auf dieser neuesten stehen sehr schön die Baronien, Herzogtümer und Grafschaften, aufgelistet, die nächsten Verkleinerungsformen werden jedoch nicht tituliert.

Die sind immer gleich: Auf die Fürstentümer (Baronien, Herzogtümer, Grafschaften) folgen immer Burgschaften, und diese wiederum sind in Fautheien unterteilt. Deshalb steht es nicht da, weil es immer »Burgschaft x«, »Burgschaft y«, »Burgschaft z« wäre, bzw. das gleiche mit Fauthei.

Morikles 1.0 Fabian Müller, 2005—2017.
Hilfe, Nutzungsbedingungen, Impressum.