Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Hallo, ihr Räuber.

2.501 Aufrufe, 23 Beiträge.

Avinash Volmar 30.07.2016, 09:40

21 zitieren melden

Die Frage ist natürlich, was du in welche Richtung unternehmen willst. Die Vorgaben sind als Beispiele zu sehen. Klar ist ein Söldner eher etwas grobes. Aber zum Beispiel kann ein Mechanik verrückt, sachlich, exzentrisch, sozial, pazifistisch oder eher gewalttätig, bei den meisten Berufungen gibt es genügend Auslegungmöglichkeiten.

Eine neue Idee die ich zur Zeit habe ist eine Art Reporterin, den obwohl es in Medea keine freie Presse gibt sondern nur Interessens-Presse, ist man oft versucht schlüpfrige Geschichten und Skandale welche zwar nicht illegal sind der Öffentlichkeit mit zu teilen, zumindest wenn man damit zur richtigen Seite geht.

Hallo Lonnywonny! =)

Ich lebe noch; ich schaff’s nur unglaublich gut, wenig Zeit hier zu verbringen, und dann immer den Überblick zu verlieren. ;o Und ansonsten arbeite ich ganz viel am Drachenstein-Atlas, dessen erste vorläufige Version ich gerade hochgeladen habe. (Gibt dazu gleich ein neues Thema.)

Freut mich total, dass Du wieder da bist. :party:

Eilonwy 04.08.2016, 19:27

23 zitieren melden

Klingt interessant Avinash. Ich überleg mir was, falls ich die "Einschreibungs-Frist" nicht verpasse. 

Veux! Ja sehr cool, der Atlas. Mein Laptop ist grade kaputt, die Festplatte hat aufgegeben, nach zehrenden 6 Jahren. :D Kein Urteil, bitte, ich konnte sogar noch WoW drauf spielen :P auch wenn er so alt war. Na ja jedenfalls teile ich mir grade den Laptop mit meinem Freund. Deshalb schaue ich mir deinen Atlas gleich noch genauer an. ;)

Freut mich das es dich freut, das ich wieder da bin. Freude! :party: