Kaiserreich
Drachenstein

Zur Navigation

Turnier von Laigen - Zwischen den Kämpfen

3.616 Aufrufe, 326 Beiträge.

Lyrael Caron 02.12.2016, 09:23

321 zitieren melden

Lyrael schliesst dankbar die Augen und lehnt sich an Noachs Brust, während sie sich mit einer Hand die verletzte Schulter hält. Sie wirft keinen letzten Blick auf Serenia. Nicht jetzt, wo sie es doch so sehr hasst, schwach und wehrlos zu sein. An einem normalen Tag hätte sie sehr wohl noch etwas gesagt. So aber ist sie einfach nur froh, dass Noach sie in seinen Bergen von Armen hält und nach draussen bringt. Dennoch, ein kleiner Gedanke lässt sie nicht mehr los. 

Hast du gehört, was Celina gesagt hat? Wir seien mit unseren Ansichten in bester Gesellschaft.. Ich frage mich, wer sich sonst sich noch gegen die Pasvirae ausgesprochen hat. 

Dann fällt ihr etwas ganz anderes sein. Sie sieht hoch zu ihrem Hünen und macht ein schuldbewusstes Gesicht, als hätte sie so eben Onkel Rephaims Hühnerschuppen ausgeräuchert. 

Noach? Es tut mir leid, dass der Turniersiger keine Turniersigerin nach Hause führen darf.

Sonja Taymoris 24.03.2017, 16:41

322 zitieren melden

Interessant, was sich hier noch so abgespielt hat.

Lyrael Caron 25.03.2017, 17:51

323 zitieren melden

Ja, das war noch eine ganz tolle Geschichte, die Avi sich ausgedacht hat.

Goltor Braubart 31.03.2017, 15:22

324 zitieren melden

Übrigens, sollte sich Celina weiter für eine Armee mit Göttlichen und/oder heiligen Waffen interessieren könnte man einen alten Thread wiederbeleben.  Allerdings halt ohne den Bauernjungen.

Avinash Volmar 31.03.2017, 21:32

325 zitieren melden

Hab inzwischen eine kleine Auswahl von Abenteurern hier. Da würde sich sicher was finden lassen.
Und wenn du dich nicht auf Celina versteifst, habe ich auch zwei Ordenskrieger hier

Goltor Braubart 01.04.2017, 14:10

326 zitieren melden

Ach, ein Wiedersehen mit der ehemals untoten wäre zwar nett gewesen, aber nur weil sie so hübsch ist. Mit Magie habe ich es ja nicht so. Es müsste allerdings in einer anderen Zeit spielen, da ich aktuell woanders ja grade seltsame Dinge erlebe

Morikles 1.0 Fabian Müller, 2005—2017.
Hilfe, Nutzungsbedingungen, Impressum.