Kaiserreich
Drachenstein

Zur Navigation

Turnier von Laigen - Waffenloser Kampf Wettbewerb

4.306 Aufrufe, 405 Beiträge.

Lyrael Caron 04.10.2016, 07:26

401 zitieren melden

Für Lyrael gibt es kein Halten mehr. Kreischend vor Freude und vor Stolz beinahe platzend stürmt sie auf den Kampfplatz, watet mitten durch das Wasser auf ihren Noach zu.

Noach 04.10.2016, 09:59

402 zitieren melden

Noach kann kaum mehr sehen, so zugeschwollen sind seine Augen. Er brüllt nur »Lyrael Lyrael«…… ach so ne stimmt ja, kein Boxer.

Noach findet seine Lyrael und ehe Sie sich versieht, ziehen Sie Noachs starke Arme nach oben und beide verschmelzen in einem wilden leidenschaftlichen Kuss. Es dauert lange, ehe sich die Menge beruhigt und die Wachen wieder einigermassen Disziplin in das Geschehen auf dem Kampfplatz herein gebracht haben. Noach verbeugt sich zuerst vor der Ehrentribüne und dankt ganz speziell Avinas Volmar. Dann nimmt er seine Lyrael wie ein kleines Mädchen auf seine Schulter, so dass Sie plötzlich einen grossartigen Blick über den ganzen Kampfplatz geniessen kann. Und läuft zielsicher durch die vielen Leute, einer gemütlichen stilleren Ecke zu, in der Sie beide nicht gestört werden dürften und wo er sich seine Belohnung abholen wird.

Daimyō Liem Yang 04.10.2016, 10:20

403 zitieren melden

Liem schüttelt neben Annan fassungslos den Kopf. Er ist erschüttert über Bilus Niederlage, ist aber zugleich fasziniert von diesem Kerl mit Lendenschurz. 

Erstaunlich. Keine Taktik erkennbar. Und dennoch.. gerade das macht den Kerl unschlagbar in dieser Disziplin. Verrücktes Drachenstein.

Annan Li Yue 04.10.2016, 10:50

404 zitieren melden

Annan blickt mit offenem Mund fast schon fassungslos auf den Kampfplatz, wo sich soeben Bilu langsam, wie ein geprügelter Hund zurück zieht. Es ist darum so unfassbar, weil Liem es auf den Punkt bringt. Hier obsiegte einfach nur rohe Kraft.

Celina Volmar 04.10.2016, 12:46

405 zitieren melden

Ich hoffe die Verletzungen Eurer Leibwächterin sind nicht allzu schwer, vereehrte Kaiserin. Um die körperlichen wird sich sicherlich gut gekümmert. Und über jene des Stolzes sicherlich auch.

Sie lächelt dem Paar aus Kitai dabei aufmunternd zu.

Morikles 1.0 Fabian Müller, 2005—2017.
Hilfe, Nutzungsbedingungen, Impressum.