Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Schneiderei Velluto

28.490 Aufrufe, 1.689 Beiträge.

Baelon Costayn 17.04.2016, 16:19

1141 zitieren melden

Baelon erwidert ihr Strahlen mit genau dem gleichen Gedanken. Doch er weiß, dass sie erst ein wenig arbeiten muss. Wie sagt man immer? Erst die Arbeit, dann das Vergnügen? Tja, für ihn gab es das nie wirklich. Aber er akzeptiert ihre Einstellung.

Na dann mal los. Ich bin... ziemlich ungeduldig...

Sophia Velluto 17.04.2016, 16:39

1142 zitieren melden

Sophia lacht auf, springt von der Mauer und nimmt Baelons Hand. 

In Ordnung. Lass uns das erledigen und dann zurück gehen. Keine Knutscherei mehr. Sonst sind wir nicht vor der Abenddämmerung zurück in der Schneiderei.

Baelon Costayn 17.04.2016, 16:43

1143 zitieren melden

Baelon hebt seine noch freie Hand kapitulieren in die Luft und lächelt.

In Ordnung! Ich werde es versuchen! Versprechen kann ich es jedoch nicht...

Sophia Velluto 17.04.2016, 16:47

1144 zitieren melden

Das ist doch schonmal ein guter Anfang.

Sophia sieht zu Baelon hoch und lächelt.

Und [url=http://drakestrin.de/thread/view/2247/6#post77333]hier[/url] gehts weiter.

Baelon Costayn 23.04.2016, 13:51

1145 zitieren melden

Baelon kann gar nicht wirklich aufhören zu grinsen, auch als sie sich bereits ein gutes Stück von Zheng Hes Laden entfernt haben. Die Unterhaltung mit dem Händler war überraschenderweise sehr unterhaltsam. Und um ehrlich zu sein, liebt er es einfach, wenn Sophias Wangen sich vor Verlegenheit glühend rot färben...

Sophia Velluto 23.04.2016, 13:53

1146 zitieren melden

Sophia geht schweigend neben Baelon her, er ihre schweren Stoffballen trägt. Einige male klappt ihr Mund auf, um etwas zu sagen, doch sie ringt noch immer um Worte. 

Das.. war ganz schön verrückt, oder?

Baelon Costayn 23.04.2016, 14:04

1147 zitieren melden

Als Sophia endlich etwas sagt, nachdem sie mehrere Male dazu angesatzt hat, wird Baelons Grinsen noch ein Ticken breiter. Er blickt amüsiert zu ihr hinüber.

Ja, das war es wirklich...

Dann räuspert er sich jedoch leicht verlegen und sein Grinsen schwächt ab.

Ich hoffe... dir war das nicht ... peinlich...

Sophia Velluto 23.04.2016, 14:09

1148 zitieren melden

Sophia geht noch zwei Schritte. Dann bleibt sie stehen und sieht lächelnd zu Baelon hoch.

Baelon? Ich habe mich gefragt... warst du eifersüchtig, als ich mit Zheng He gesprochen habe? Weil.. wenn es so wäre, dann hätte ich keinen Grund, das eben geschehene peinlich zu finden. Sondern es.. würde mir irgendwie schmeicheln.

Baelon Costayn 23.04.2016, 14:25

1149 zitieren melden

Hätte Baelon eine freie Hand zur Verfügung, dann hätte er sich jetzt wohl wieder unruhig durch die Haare gefahren. Doch da beide besetzt sind, bleibt er lediglich stehen und starrt Sophia einen Moment unsicher und schweigend an. Er hat keine Ahnung, was er sagen soll. Um ehrlich zu sein will er nicht zugeben, dass er eifersüchtig war. Dann hält die ihn vermutlich für eine Klette, die ihr nie erlauben wird, mit anderen Männern zu sprechen. Doch so wie sie ihn darauf anspricht, käme es ihm wie eine Beleidigung vor, es zu verleugnen. Also seufzt er leise und öffnet mehrere Male die Lippen im Versuch etwas zu erwidern. Erst beim vierten Mal kommen die erlösenden Worte heraus.

Ja... Ich war eifersüchtig. ABER er war ja auch ziemlich angetan von dir und deinem Können. Was nicht unangebracht ist, meiner Meinung nach aber nicht ... angebracht. Ach, ich weiß doch auch nicht...

Sophia Velluto 23.04.2016, 17:59

1150 zitieren melden

Sophias Lächeln wird zu einem Grinsen und ihre Augen strahlen mehr als begeistert. Sie räuspert sich, nickt und hakt sich bei Baelon ein. 

Wenn das so ist.. war es mir nicht peinlich. 

Mehr sagt sie dazu nicht, weil sie spürt, dass es ihn viel Überwindung gekostet hat, ihr das zu sagen. Sie zieht Baelon weiter Richtung Schneiderei, während das Herz in ihrer Brust flattert wie ein kleiner Schmetterling. So fühlt sich das also an. Wenn man.. begehrt wird. Oh Himmel - das ist nicht schön.. das ist so viel mehr als das. 

Geht es mit den Stoffen? Ich.. also ich könnte dir beim tragen helfen.. du bist ja schliesslich nicht mein Eselchen.

Baelon Costayn 23.04.2016, 18:06

1151 zitieren melden

Baelon schluckt noch einmal schwer, dann lächelt er wieder möglichst unbefangen. Es hat ihn einiges an Überwindung gekostet, diese Worte zu sagen, und er hat noch immer Angst, dass sie nicht die Richtigen gewesen sind. Doch als Sophia sich bei ihm unterhakt, entspannt er sich wieder ein wenig.

Keine Sorge, das packe ich schon... Genieße die Abwesenheit einer solchen Last.

Er grinst leicht zu ihr hinab.

Und wenn du mich schon irgendwie nennen willst, dann bitte nicht Packesel. Lieber... Pack-drache? Oder lieber gar nichts...

Sophia Velluto 23.04.2016, 18:14

1152 zitieren melden

Naja, ich dachte, Eselchen klingt immerhin süsser als Sklave..

Sie erwidert sein Grinsen und geniesst die Blicke der Damen, die Baelon hinterher sehen. Natürlich tun sie das. Er ist ein verdammt gutaussehendes Mannsbild. Und die Würde, die er ausstrahlt, obwohl er gerade Stoffballen trägt, ist einfach unfassbar.

Baelon Costayn 23.04.2016, 18:31

1153 zitieren melden

Die Blicke, die Sophia wie auch Baelon registriert, sind ihm offentsichtlich mehr als egal. Er hat einzig und allein Augen für Sophia und er hofft, dass sie das zu schätzen weiß und sich damit auch wohlfühlt. Er hatte nie wirklich daran gedacht, ... sesshaft zu werden und mit einer Frau fest zusammen zu sein. Da ähnelt er seine Cousin vielleicht doch mehr, als er es will. Er hatte nicht jede Nacht eine andere Frau, aber wenn er nun einmal Lust auf Gesellschaft hatte, dann fanden sich immer bereitwillig mehrere Freiwillige. Doch nie hätte er daran gedacht, mit einer von ihnen mehr als ein paar Nächte zu verbringen. Mehr für sie zu empfinden als Lust. Aber wenn er jetzt zu Sophia hinabblickt, ist ihm alles andere völlig egal. Die anderen Frauen, seine Vergangenheit, seine Familie. Einfach alles andere, was nicht diese wunderschöne Frau neben ihm ist.

Findest du? Ich finde "Sklave" hat durchaus seinen Charme. Wenn auch einen ziemlich verruchten, wenn du mich fragst. Nicht dass du denkst, dass ich irgendetwas dagegen hätte, dein ganz persönlicher Sklave zu sein. Vor allem wenn es um eines geht...

Sein Blick schweift einen Moment gen Himmel, während die verführerichsten Gedanken ihm das Blut erhitzen. Schnell reißt er sich wieder zusammen und schenkt Sophia ein schelmisches Grinsen.

Natürlich beim Stoffballentragen...

Sophia Velluto 23.04.2016, 18:47

1154 zitieren melden

Natürlich...

Sophia lehnt ihren Kopf kurz an Baelons Schulter, während sie weiter glücklich vor sich hin grinst. 

... beim Stoffballentragen. Wo sonst. Also, mein Sklave.. mir scheint, es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn wir uns etwas beeilen würden.. weil..

Baelons Anspielungen zeigen Wirkung. Sophia kann es kaum erwarten, mit ihrem Sklaven alleine zu sein, die Tür hinter sich zu schliessen und.. Sie schliesst einen Augenblick die Augen, um ihren Atem wieder zu beruhigen. Die Fantasie geht mit ihr durch und zeigt ihr eine ganze Menge Dinge, die sie mit Baelon gerne tun möchte, und die sich so überhaupt nicht ziemen. 

.. weil ich.. ich meine... wer weiss. Vielleicht regnet es gleich noch und ich will nicht, dass die Stoffballen nass werden.

Der blaue Himmel über Pretannica straft ihre Worte lügen. Doch sie ist auch so sicher, dass Baelon versteht, was sie ihm damit sagen will.

Baelon Costayn 23.04.2016, 19:00

1155 zitieren melden

Baelon lacht leise auf, drückt Sophia dann aber unbeholfen einen Kuss auf die Stirn und beschleunigt seinen Schritt.

Selbstverständlich, meine Herrin...

Er grinst breit und wirft einen kurzen Blick zum Himmel, kehrt mit seinem Blick dann jedoch wieder zu Sophias Augen zurück, die vor Lust geradezu glänzen. Er kann leicht erraten, woran sie gerade denkt. Und das... macht ihn nur noch mehr an.

Wir sollten die Stoffe wirklich nicht nass werden lassen...

Sophia Velluto 23.04.2016, 19:29

1156 zitieren melden

Sophia und Baelon beschleunigen grinsend ihre Schritte. Aus dem Händlerviertel, vorbei am Hafen und schliesslich biegen sie fast schon rennend in die kleine Gasse ein, in welcher Sophias Schneiderei liegt. 

Sieh mal.. wir hatten Glück. Ich glaube, ich habe eben einen Regentropfen gespürt..

Sie blickt hoch in den strahlend blauen Himmel und dann in Baelons wundervolle, purpurne Augen. Offensichtlich denkt er das selbe wie sie, was ihr Herz rasen lässt. Und dass sie jetzt leicht ausser Atem ist, hat irgendwie so überhaupt nichts mit dem Weg von Zheng Hes Laden hier her zu tun.

Baelon Costayn 23.04.2016, 19:33

1157 zitieren melden

Wäre es ihm möglich gewesen, dann hätte er Sophia jetzt und hier in seine Arme gezogen. Doch die Stoffballen hindern ihn an seinem Plan. Also begnügt er sich mit einem anzüglichen Lächeln.

Ja, das Gefühl hatte ich auch eben. Also lass uns schnell nach drinnen gehen und... dann werde ich ganz meinen Pflichten als dein Sklave nachkomme...

Sophia Velluto 23.04.2016, 19:39

1158 zitieren melden

Nun, ich hatte noch nie einen Sklaven.. Vielleicht könntest du mir ja erklären.. was.. naja, deine Pflichten sind..

Sie grinst und schliesst die Eingangstür zur Schneiderei auf. Doch ehe sie sie betritt, dreht sie sich noch einmal grinsend zu Baelon um. 

Nicht, dass du dich überanstrengst. Ich meine.. schliesslich hast du bereits den Stoff bis hier her getragen..

Baelon Costayn 23.04.2016, 19:48

1159 zitieren melden

Als Sophia sich erneut zu ihm umdreht, macht er ein paar vorsichtige Schritte in ihre Richtung und drängt sie somit nach drinnen.

Ich denke nicht, dass es da etwas zu erklären gibt. Als dein persönlicher Skale bin ich all deinen Wünschen unterwurfen und werde jeden von ihnen mit Vergnügen erfüllen...

Ein Schmunzeln umspielt seine Lippen, als er die Tür hinter sich mit seinem Fuß schließt und sich dann daran macht, die Stoffe auf der Theke abzulegen, wobei er Sophia keinen Moment aus den Augen lässt. Eigenartigerweise gefällt ihm der Gedanke, von ihr herumkommandiert zu werden und ihr mit jedem erfüllten Wunsch Freude zu bereiten. Wobei er jedoch nicht verhindern kann, vor allem an eine Tätigeit zu denken, mit der er ihr Freude bereiten könnte. Der Gedanke gefällt ihm, alles zu tun, was sie von ihm will. Langsam tritt er näher zu ihr und legt ihren Kopf mit einer Hand in den Nacken. Seine dunklen Augen leuchten vor Begierde im schwachen Licht, als er sich mit seinen Lippen immer weiter den ihren nähert.

Du musst es nur sagen...

Sophia Velluto 23.04.2016, 19:53

1160 zitieren melden

Sophia schliesst die Ladentüre hinter ihnen ab und bleibt vor Baelon stehen, als er auch schon seine Hand in ihren Nacken legt. Ihr Herzschlag beschleunigt sich erneut, was vor allem aber auch an seinen Worten liegt. Ihre Stimme zittert, als sie antwortet.

Wirst du mir auch die Wünsche erfüllen, die ich nicht auszusprechen wage, weil sie sich.. so überhaupt nicht ziemen? Denn gerade ist die Auswahl an.. anständigen.. Wünschen ziemlich begrenzt.