Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Einbürgerungsgesuch

1.731 Aufrufe, 20 Beiträge.

Zaleva Su Vitrúia 31.08.2015, 17:43

1 zitieren melden

Eure ehrwürdige Exzellenz,

Ich, Zaleva Su Vitrúia, bitte Euch um Eure Zustimmung, hier in diesem wundervollen Land eine neue und hoffentlich bessere Heimat finden zu dürfen, als die es mir war in der ich geboren wurde. Ohne Schuld wurden schon meine Eltern dort gefangen genommen und getötet! Ihre letzte Tat war es, mich in euer Land zu senden um einer friedlichen Zukunft entgegen sehen zu können. Ich würde mich sehr freuen, als Bürger von Pretannica meine Fähigkeiten als Hebamme in Euren Dienst zu stellen. Gerne bin ich auch bereit, in anderen Angelegenheiten eine helfende Hand zu sein und dazuzulernen.

Willkommen in Drachenstein. :))

Media und ich haben mal noch jemanden mit an Bord geholt. Ich dachte, ihr freut euch bestimmt immer über Nachwuchs :D

:genial:

Media Nocte 31.08.2015, 18:06

5 zitieren melden

Schreib jetzt aber auch schon ordentlich mit ^^ sonst bringst uns noch Schande xD

Hast du gerade von dir oder von Zaleva gesprochen? :rofl:

Media Nocte 31.08.2015, 18:25

7 zitieren melden

:P wenn ihr mich dauernd ausschließd!

Ich glaube nicht, dass das der passende Ort ist, um dich über Clilas zu beschweren :P :D

Media Nocte 31.08.2015, 18:28

9 zitieren melden

Natürlich! Immer dieses Rumgeschnultze! :P

Avinash Volmar 31.08.2015, 18:51

10 zitieren melden

Hey, du wirst doch nicht ausgeschlossen!

Im Grunde steht im Seeraben Thema noch eine Antwort aus, hätte da ja eine Idee was Media zustö... passieren könnte :D

Und bei deiner Hütte kommt ganz sicher, sehr bald Besuch. Der Kitai ist mir nur mal wieder zuvor gekommen.

31.08.2015, 18:52

11 zitieren melden

Oh, entschuldige.

Natürlich herzlich willkommen auch von mir. ^^

Media Nocte 31.08.2015, 19:27

12 zitieren melden

War auch mehr auf, wie hat das Claire so schön gesagt, Clilas bezogen ^^.  Bei den Seeraben kam ich nicht mehr ganz mit... kannst aber gerne mich einfach anschreiben wenn sich eine gute Gelegenheit bietet :) 

Bitte? Ich bin empört. Etwas Zweisamkeit wird ja wohl noch erlaubt sein. :P Aber solltest du interessiert sein, erschaffe ich gerne noch einen Char für Media. Ich bin die Rosamunde des Forums. Muaaaahahaha. 

Media Nocte 31.08.2015, 20:00

14 zitieren melden

:rofl:schon okay ^^

Sanraal 01.09.2015, 20:32

15 zitieren melden

Natürlich auch von mir ganz herzlich willkommen. Eine Hebamme? Könnten wir gerade Real Live sehr gut brauchen hihi.

Haha, da können wir leider nicht mit dienen :D Aber ich drücke euch die Daumen, dass alles gut läuft!

Werte Dame Su Vitrúia,

nur allzu gerne gebe ich Euch das Bürgerrecht Drachensteins! Mit Dem Gesetz und der Verfassung seid Ihr vertraut? :)

Ein herzliches Willkommen aus dem Reich der Bücher, der Schatten, der Nacht, des einzige wahren Bieres und noch ein paar anderer.

Zaleva Su Vitrúia 16.12.2015, 16:47

19 zitieren melden

Ich hoffe mal, dass bisher keiner dringend eine Hebamme gebraucht hat (im Forum, im Real Life ist hoffentlich alles gut gegangen :)). War ja leider eine ganze Weile abwesend, aber zur Zeit kann ich mich, einfach aus Zeitgründen, denke ich besser einbringen als noch vor ein paar Wochen (oder eher Monaten... OMG die Zeit vergeht). 

Ich bin Euch zu Dank verpflichtet und bin froh, hier eine friedliche Heimat finden zu können!

Ja, mit dem Gesetz und der Verfassung bin ich vertraut. 

Vielen Dank für all die freundlichen Willkommensgrüße! 

Endlich bist du da!! Wie das wohl kommt...  *hust*