Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Medic-Hütte von Media Nocte

5.397 Aufrufe, 96 Beiträge.

Media Nocte 30.03.2016, 12:39

81 zitieren melden

So macht sich Media auf, mit Cosa Rara, den Weg vorzugeben. Als sie sicher ist, dass das Orakel und sein Begleiter zur Abreise bereit sind brescht sie aus dem Stand im Galopp voran. Sie ist nicht gerade erpicht darauf lange mit den Beiden unterwegs zu sein, desto schneller sie jetzt ist, je schneller wird sie sie los sein.

Zheng He 30.03.2016, 13:58

82 zitieren melden

Holla... zügig zügig. Vorsicht... Baum... ach herje...

Zhen He hat Mühe mit Media Nocte mit zu halten. Ehe er sichs versieht ist er das Schlusslicht, denn seltsamer weise ist das Orakel erstaunlich gut im Sattel und reitet schon bald direkt hinter Media Nocte. Er jedoch, ist kein so besonderer Reiter. Wie sich gerade heraus stellt.

Media Nocte 30.03.2016, 17:28

83 zitieren melden

Ohne Rücksicht auf mögliche Nachzügler prescht Media weiter voran. Irgendwann hört man das Wasser des Flusses rauschen und sie biegen auf einen größeren Weg ab. Ab diesem Zeitpunkt geht es stehts der Strömung dessen entgegen. Als der Weg den nun nur noch bachgroßen Dorathylan verlässt und in eine andere Richtung weiterführt, bremst Media ihr Pferd aus. Die Sonne hat fast ihren Lauf über den Himmel vollendet und beginnt den Himmel rot zu färben. Schnaufend keucht Cosa Rara unter ihr. Von ihren Begleitern fehlt noch jegliche Spur. Verärgert flucht Media vor sich hin.

Das Orakel von Mo 31.03.2016, 13:21

84 zitieren melden

Nach einer recht langen Zeit erscheint zunächst das Orakel. Von Zehg He allerdings ist noch keine Spur zu sehen. Das Orakel reitet direkt neben Media.

Das ist die besagte Stelle? Ich muss gestehen, der Ritt war fast schon berauschend zu nennen Liebe Media. Verzeiht, fallen wir Euch mit unserer nicht vorhandenen Reitkunst zu arg zur Last? Wir haben nicht sehr viel Übung. Pferde sind etwas wunderschönes und Majestätisches. Aber der Reiter in meinem Falle eine sehr ungeschickte Person. Ganz ab zu sehen von Zheng, der des öfteren fast vom Pferd geflogen wäre. 

Media Nocte 31.03.2016, 20:15

85 zitieren melden

Gelangweilt lehnt Media auf dem Hals ihres Pferdes als das Orakel ankommt. Sie räkelt sich nur kurz aber bleibt weiter mit halb geschloßenen Augen in den letzten Sonnenstrahlen liegen.

Nun, nein dies ist nicht die besagte Stelle. Dies ist nur die Stelle an der wir Rasten werden über die Nacht. Von hier aus geht es noch einige Kilometer quer Feld ein durch den Wald. Es könnte steinig und steil werden, daher müssen wir die Pferde hier zurück lassen.

Zheng He 01.04.2016, 10:48

86 zitieren melden

Inzwischen schnauft auch aus der Ferne Zehng He mit seinem Pferd heran. Er hängt mehr auf dem Pferd als das er sitzt.

WAS FÜR EIN RITT! Dieses Pferd muss von Seth geschickt worden sein! Es hat mich mehrfach einfach ab geworfen. Jedes Mal wenn ich es schneller laufen lassen wollte.

Zheng he beschreibt seine Reise zwar recht deailreich und bunt, was die Anwesenden jedoch eher nicht beachten..

Das Orakel von Mo 01.04.2016, 10:50

87 zitieren melden

Das Orakel schaut Media an.

Verzeihung!

Dann zu Zheng He gwandt fährt Sie fort.

Zheng, macht Euch doch bitte nützlich und baut unser Zelt auf. Wir werden hier Rasten.

Media Nocte 01.04.2016, 14:16

88 zitieren melden

Für Media war es viel zu gemütliche die letzten Sonnenstrahlen zu beobachten, als dass sie nur daran gedacht hätte etwas zu machen. So verweilte sie weiter im Sattel und beobachtete den erschöpften Zheng bei der Arbeit.

Zheng He 01.04.2016, 14:23

89 zitieren melden

Gemein !  :rofl:

Da das Orakel unmöglich ein Zelt aufbauen kann, war Zheng He also der einzige der unter den Augen der beiden Damen im Schweisse seines Angesichts die notwendige Wohnstätte aufbauen durfte. So wurde es auch bereits dunkel, als das Zelt endlich stand und ein kleines Feuerchen davor brutzelte.

Möchten die Damen sich zu mir gesellen?

Media Nocte 01.04.2016, 14:34

90 zitieren melden

Muhaha X/ :rofl:

Media war in der Zwischenzeit in ihre Gedanken abgetaucht und schreckt leicht zusamen als sie die Stimme von Zheng vernahm. Schwermütig steigt sie ab, stattelt Cosa Rara noch ab und bringt es zum Trinken an den Bach bevor sie sich mit dem Gepäck zu Zheng gesellt.

Wie ist dein Gesundheitszustand?

fragt sie nebenläufig, wobei es Media kaum interessiert, aber besser als über weit belanglosere Themen reden zu müssen.

Zheng He 04.04.2016, 12:59

91 zitieren melden

Auch Zheng bemerkt das Media irgendwie abwesend scheint. Antwortet aber ganz unbefangen.

Nun abgesehen von einigen anderen Gliedmassen, die beim Ritt durchgeschüttelt wurden, hat sich meine Nase wieder beruhigt. Ich glaube das liegt am Tee den Ihr mir gebraut habt. Er war sehr wirksam.

Nach einer kurzen Weile fragt er dann aber doch noch nach.

Was nimmt Eure Gedanken denn so gefangen Media? Ist es unser kleines Abenteuer?

Media Nocte 04.04.2016, 18:41

92 zitieren melden

Auf Zhengs Schilderungen nickt sie eingehen, doch seine Frage überrascht sie. Erstaunt schaut Media auf.

Nun, ich finde es zum großteils interessanter in meinen Gedanken, allerdings war ich auch schon lang nicht mehr mit Menschen zusammen, mit welchen ich nicht gerne kommuniziere. Gerade denke ich an eine faszinierende Flechtenkonstelation, welche ich am Rand eines Flusses entdeckt hatte.

Zheng He 11.04.2016, 14:24

93 zitieren melden

Die Antwort stösst Zheng He vor den Kopf.

Ihr wollt nicht mit uns kommunizieren? Ich finde Eure Ehrlichkeit durchaus erfrischend. Ich wüsste gerne warum das so ist. Aber lasst Euch von uns nicht ablenken in Euren Gedanken. 

Zheng He beginnt leise etwas vor sich hin zu Schmollen. Wäre die Lage nicht so kompliziert, würde er sich vermutlich nicht so zurück halten.

Das Orakel von Mo 11.04.2016, 14:27

94 zitieren melden

Das Orakel hingegen ist dererlei schon gewohnt. Man fragt es viel, das ist wohl wahr. Aber es spricht genauso ungerne mit Menschen über sich. Es schaut nur zu Media hinüber und nickt mit dem Kopf. Dann haucht es ein...

Dennoch danke ich Euch...

Durch Ihre Tücher hindurch.

Gerade weil dem so ist schätze ich Eure Hilfe.

Media Nocte 12.04.2016, 07:09

95 zitieren melden

Wieder zum Feuer sprach Media halb abwesend weiter.

Weil die Menschen so viele unnötige Fragen stellen.

Gibt sie trocken wieder. Zheng He ist ihr eindeutig zu redseelig, da ist das Orakel ihr um einiges sympathischer. Auf dessen Bemerkung hin wippt sie ihren Kopf leicht.

Das Orakel von Mo 26.04.2016, 15:47

96 zitieren melden

Am nächsten Morgen, es ist kaum schon der erste Schimmer der Sonne am Horizont zu sehen, steht das Orakel auf. Während Zheng He es sich noch in seinen Schlafsachen bequem macht treiben Sie Sorgen um.

Einmal mehr die Sonne. Ihre Macht endet hier. Plasma Tenebarum. Wann wird Euer Reich anbrechen.

Sinniert Sie vor sich her. Dann blickt Sie gedankenverloren in die Richtung des ersten Lichtscheins.

Sei willkommen Gefährte.