Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Ein kaiserliches Zeltlager

2.522 Aufrufe, 26 Beiträge.

Syrwanos 27.06.2015, 18:32

21 zitieren melden

Immerhin sind die Orks nicht zu Seth übergelaufen. Alles nur dank eines einzigen alten Orks, der nun wohl bei seinen Göttern auf die ewige Jagd mitgenommen wird. Hörst du, Veuxin?

Ein einziger Ork, der die Stämme auf Walz geeint hat und verhindert hat, dass sie sich gegen dich wenden.

Nun wurde er dem Feuer übergeben. Die Zukunft dort ist ungewiss, sein Andenken aber noch frisch. Handle klug, Kaiser von Drachenstein, und du kannst den Frieden im Namen von Grnark sichern.

Ich habe überlegt, den Orks auf Walz die Zitadelle von Barlanth zu unterstellen. Wäre das Deines Erachtens eine kluge Entscheidung?

Syrwanos 17.07.2015, 18:42

23 zitieren melden

Sie brauchen mehr als eine Zitadelle. Sie wollen Unabhängigkeit, Freiheit...

Gib ihnen einen Platz im Kaiserreich und eine Aufgabe. Doch zuvor musst du mit ihnen sprechen und vermutlich auch beweisen... ich meine... du kannst doch kämpfen, nicht wahr?

Dass ich kämpfen kann, das dürften die Orks nach meiner letzten Begegnung mit ihnen wissen, und auch im Zweiten Orkkrieg habe ich mitgekämpft.

Unabhängigkeit, Freiheit – das kann ich ihnen nur im Rahmen der Gesetze geben. Ich kann einen von ihnen zum Statthalter der Burgschaft Terent ernennen. Damit stünde ganz Walz unter ihrer Verwaltung. Doch wie die Bevölkerung von Strekholt darauf reagieren würde …

Syrwanos 01.08.2015, 01:40

25 zitieren melden

Nicht sehr erfreut, schätze ich.

Aber besser als ständige Überfälle.

Ich meine, sie werden dich wohl erst als Gesprächspartner akzeptiert haben, wenn du dich bei ihnen bewiesen hast.

Jaja, ich weiß. Altmodisch und barbarisch. Sieh es doch einfach als... körperliche Ertüchtigung.

Du bist doch ein Vampir. Körperliche Aufgaben wirst du mit Pravur meistern, da bin ich mir sicher.

Darin sehe ich in der Tat kein Problem. Ich denke, ich werde ihnen sogar im Gegenzug ebenfalls eine Aufgabe zuteil werden lassen, sodass sie sich dem Reich gegenüber beweisen.