Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Residenz Buddenburg

1.207 Aufrufe, 2 Beiträge.

Lazaros Buddenburg 14.06.2015, 19:14

1 zitieren melden

Inmitten der Stadt, in unmittelbarer Nähe zum Reichsgerichtshof, befindet sich ein Anwesen von beträchtlicher Größe, dass jedoch nur schwerlich an den Kaiserlichen Palast heranreicht. In diesem Haus, welches auch über einen großen Garten, umrahmt von einer hohen Mauer, verfügt, residiert schon seit Jahrzehnten die Familie Buddenburg, die sich erst als Kaufleute und später als höfische Beamte ein gewisses Vermögen angeignet hat.

18.06.2015, 22:16

2 zitieren melden

sitzt in seiner Stadtresidenz und würde sich freuen, würden die Mitglieder des Reichsgerichtshofes eine Kammer auswählen, die wieder aktiveren Königinnen und Könige sich als Richter melden und die Volkskammer des Reichsconciliums zwei bürgerliche Richter vorschlagen...