Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Klageschrift: Alchemistengilde ./. Leh Gion

3.033 Aufrufe, 42 Beiträge.

Leh Goni 23.02.2016, 15:51

41 zitieren melden

Ein Wabern im Amtszimmer des Königs lässt Avinash einen kurzen, stockenden Atemzug tun. Sofort hat er sich jedoch wieder im Griff und wartet ab, was da auf ihn zukommt.

Eine Stimme wie das Säuseln des Windes an einem lauen Spätsommerabend umschmeichelt seine Ohren und drängt danach, ohne Umwege in sein Gehirn zu gelangen.

Wenn ihr mich fragt, lasst meinen Bruder büssen für was auch immer er getan hat. Schliesslich hat er eure Leute bedroht, Häuser in Brand gesteckt und natürlich hat er sich auch der Blashpemie schuldig gemacht. Ihr tätet, unabhängig von euren eigenen Überzeugungen, gut daran, an ihm ein Exempel zu statuieren.

Wie aus einem Traum erwacht blickt sich Avinash um und sieht gerade noch, wie er wieder klar sieht, wo vorher noch sowas wie wabernder Nebel war.

Oder hat er sich das bloss eingebildet?

Leh Gion 23.02.2016, 16:00

42 zitieren melden

Pah was für ein Schauprozess. Nicht mal meinen Herrn und Meister darf ich aufbieten. Darf ich Ihn wenigstens als zeugen Vorladen lassen? Bekomme ich einen Anwalt?