Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Das Orakel von Mo

2.516 Aufrufe, 35 Beiträge.

Das Orakel von Mo 29.05.2015, 13:29

1 zitieren melden

Wer ruft meinen Namen? 

Fülle eine Schüssel mit Wasser und ruf die Beschwörung: "Orakel von Mo erhöre mich". Es wird Dir antworten. Wie auch immer... wie Orakel halt so Antworten... Also nicht immer aber immer öfter genau.

Euphemia steht vor einer gefüllten Wasserschüssel und lächelt. 

Orakel von Mo erhöre mich!

Sie blickt auf die Wasseroberfläche und ist gespannt, was passieren wird. 

Das Orakel von Mo 02.06.2015, 10:20

3 zitieren melden

Ich höre Dich Euphemia. Nach welchem Wissen dürstet es Dich? 

Liebes Orakel, ich würde gerne von Euch wissen, ob ich je wieder in den Genuss eines WGFWGB komme. Die Zeiten, als Veuxin noch gelegentlich eines für mich aus dem Ärmel gezaubert hat, sind schon eine Weile vergangen.. :D

Annan Li Yue 02.06.2015, 10:36

5 zitieren melden

...ups

Das Orakel von Mo 02.06.2015, 10:37

6 zitieren melden

Ein langer, nicht all zu trockener Sommer wird über Pretannica herein ziehen. Die Wildgurken werden ausserordentlich gut spriessen. Das betrifft Euer WGFWGB aber nicht, da es ja keine Wildgurken darin hat. Aber ein freundlicher Händler in der Hauptstadt könnte es Euch besorgen.

Jetzt bin ich beeindruckt. Das Orakel von Mo kennt wildgurkenfreies Wildgurkenbier? :D

Ein Händler in der Hauptstadt.. Euch ist bewusst, dass es davon so einige gibt, liebes Orakel? Geht das möglicherweise etwas genauer?

Das Orakel von Mo 02.06.2015, 10:57

8 zitieren melden

Ich bin ein Orakel und keine Auskunftei! Und Orakel orakeln nunmal. Na gut... ein Kitaiischer Händler. 

Na seht Ihr. Das war doch nicht so schwierig. ;)

Habt Dank, liebes Orakel.

Sie lächelt, verneigt sich, nimmt die Wasserschüssel und trinkt sie aus.

Noach 02.06.2015, 11:20

10 zitieren melden

Auch nicht schlecht, ein Orakel ausschlürfen :rofl:

Ich vermute das Orakel von Mo kennt das Orakel von ARPA beim Vornamen ;)

Wertes Orakel von Mo, kann ich dir eine Frage stellen?

.

.

.

Hallo?

.

.

.

Ach so, Wasser und Schale ...

Schnell Wasser in eine Suppenschüssel gegossen.

Also nochmal: Hallo Orakel, kann ich dir eine Frage stellen?

Das Orakel von Mo 03.06.2015, 10:41

12 zitieren melden

Falsche Beschwörungsformel oh Unwissender

Gondric nimmt die Schale in die eine Hand, taucht einen Finger der anderen ins Wasser und fährt langsam über deren Rand:

Iiiiiiiiccccchhhhhh mmmmmöööööööcccccccchhhhhhhtttttteeeee dddddeeeeeennnnnnn Dddddddoooooolllllllccccccchhhhhh hhhhhaaaaaaabbbbbbeeeeennnnnn ... Bbbbbbiiiiiittttttteeeeee!

SCNR :D Hier das "Original" https://youtu.be/BtuXEh8D2mI

03.06.2015, 11:44

14 zitieren melden

Also gut:

Orakel von Mo erhöre mich!

Das Orakel von Mo 03.06.2015, 12:01

15 zitieren melden

Das Orakel schlägt sich die Hand vor den Kopf.

 

Oh grosser Cernunnos, ich brauche Urlaub.In den 5000 Jahren in denen ich nun gedient habe sollte sich ein wenig Zeit angesammelt haben. Aber nun gut dann halt...

Ich höre Dich Gondric Thebold Yago. Welches Wissen gelüstet es Dich zu besitzen?  

LOL :D Ich bat doch bereits um Entschuldigung ;)

Reibt sich die Tränen aus den Augenwinkeln

Ich möchte wissen, warum das Gegenteil von Nein nicht Ja, sondern Doch ist.

Das Orakel von Mo 03.06.2015, 12:25

17 zitieren melden

Gar seltsam ist der Welten lauf. Gar seltsam das Wissen das begehrt wird. Aber ich weise niemanden ab. Das was Ihr sucht kommt aus Mündern von Kindern und Rebellen. Oder wie ein weiser aus dem fernen Gallien einst sagte: Ich - Sie - Nein - Doch - OOOhhhhh ! 

Avinash Volmar 03.06.2015, 23:55

18 zitieren melden

Ich feiere gerade die ganzen Filmanspielungen. :rofl:

Wollen mal sehen, auf wieviele kommst du denn bisher? ;)

Avinash Volmar 04.06.2015, 16:32

20 zitieren melden

Mit deiner Unterhaltung?

Auf der Suche nach dem goldenen Kind und natürlich Louis de Funes (welcher Film kann ich nicht genau sagen) ^^