Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Wettkampf mit Avinash

2.073 Aufrufe, 43 Beiträge.

Avinash Volmar 05.05.2015, 21:38

41 zitieren melden

In Ordnung. Ihr dürft Euch entfernen.

Avinash widmet sich wieder seinen Unterlagen. Er weiß nicht wie sich Sonja entscheiden wird, doch er wollte es zumindest versucht haben.

Sonja Taymoris 06.05.2015, 09:20

42 zitieren melden

Unterrichten? Was würde wohl mein Lehrer dazu sagen? ;)

Sonja muss lächeln wenn sie an die Verzweiflung ihres damaligen Lehrers denkt und wie er sie unermüdlich zu mehr Geduld gegen sich und andere ermahnt hatte.

Und dann kommen ihr die letzten beiden Tage wieder zu Bewusstsein. Einzelne Bilder, Sequenzen, die Zustände der Trance und das Glück, dass sie empfand als sie endlich einen ernstzunehmenden Gegner vor sich hatte.

Vier Atemzüge seit sie das das Arbeitszimmer des Königs verlassen hatte.
Was brauchte sie noch um sich zu entscheiden? Sie wurde geprüft und für würdig befunden. Sie hätte nicht nur eine Aufgabe, sondern auch etwas zu tun.
Fünf Atemzüge.


Aber wie erkläre ich das dem Kaiser? Vielleicht indem ich ihm klarmache, dass es keine Entscheidung gegen ihn, sondern für eine wahre Herausforderung ist. Genau, so mache ich es.

Sechs Atemzüge.

Sonja holt tief Luft, klopft an und tritt ohne eine Antwort abzuwarten ein


König Avinash, bitte verzeiht mein Eindringen. Ich wollte Euch nicht länger als unbedingt nötig warten lassen. Wenn Euer Angebot noch gilt, dann nehme ich es hiermit an. Lasst mich bitte nur noch meine Angelegenheiten im Kaiserpalast regeln, dann stehe ich Euch und den Euren als Lehrerin der Kampfkünste zur Verfügung.

Sieben Atemzüge.

Avinash Volmar 07.05.2015, 01:21

43 zitieren melden

Avinash blickt von seinen Unterlagen auf in welche er sich schon vertieft hatte. Er blickt Sonja etwa zwei Sekunden lang an und nickt ihr dann kurz zu.

Regelt Eure Angelegenheiten.

Dann sieht er wieder auf seine Papiere als wäre nichts geschehen.