Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Daoshi Sanraals erste Schritte im Kaiserreich Drachenstein

4.317 Aufrufe, 62 Beiträge.

Celina Volmar 23.04.2015, 18:59

61 zitieren melden

Celina folgt dem Blick des Burschen. Zuerst kann sie nichts ausmachen, doch schließlich erspäht sie die Bewegungen in der Dunkelheit. Ihr Schleier welcher ihr Gesicht verdeckt hat auch ihre Weitsicht eingeschränkt, kein Wunder weshalb Noach diese Gruppe früher ausgemacht hat. Ihr Blick wandert zur Seite wo Noach immer noch fasziniert zur Gruppe hinüberblickt. Er muss ausgezeichnete Augen haben wenn er aus der Entfernung einen Mann aus Kitai erkennt. Doch sind es die Richtigen? Der Händler könnte passen, doch niemand hat etwas von diesem Gefolge gesagt. Wir müssen vorsichtig sein, etwas stimmt nicht, ich kann es spüren.

Vielleicht ist dies der Händler den wir suchen Noach. Doch die anderen Gestalten... wir wissen nicht wer sie sind und was ihre Absichten sind.

Celina wendet sich in Richtung der Leute und geht geradewegs auf sie zu. Zur Vorsicht sammelt sie jedoch etwas Energie aus der Umgebung um schnell einen Zauber zu wirken, sollte es notwendig sein. In Schwarz und mit Witwenschleier nähert sie sich ihnen, nun kann sie ebenfalls die befremdliche große Gestalt ausmachen. So näher sie ihm kommt, um so merkwürdiger ist der Eindruck den sie von ihm hat.

Sali Vuz meine Damen und Herren. Ich bitte um Verzeihung wegen der abendlichen Störung. Wir hätten nur einem Anliegen. Und zwar suchen wir einen Händler, welches ein ungewöhnliches Artefakt bei sich haben soll...

((Wo auch immer ihr wollt, ihr habt die Geschichte ins Rollen gebracht, ihr entscheidet ^^))

Sanraal 30.04.2015, 12:53

62 zitieren melden

Zum Nachverfolgen die übrigen Handlungsstränge: 

[url=http://drakestrin.de/thread/view/2216]http://drakestrin.de/thread/view/2216[/url] (Chancen, Möglichkeiten, Opportunitäten) 

und 

[url=http://drakestrin.de/thread/view/2234/]http://drakestrin.de/thread/view/2234/[/url] (Artefaktsuche)