Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Gesuch auf Einbürgerung

1.825 Aufrufe, 11 Beiträge.

Kyra 13.05.2012, 22:29

1 zitieren melden

Werte Bürger,

ich ersuche um Aufnahme in Drachenstein. Gibt es hier einen Ort wo ich mich mit meinem Begleiter niederlassen kann? *auf den Drachen deutet*

mit Grüßen

Kyra

Diese Aufnahme sei Euch gewährt!

Orte für einen Drachen gibt es viele, doch ich würde besonders die Gebirge Pisars empfehlen, da diese traditionelles Drachengebiet sind.

Sagt, wie hat es Euch nach Drachenstein verschlagen?

Kyra 14.05.2012, 11:39

3 zitieren melden

Vielen Dank eure Majestät.

Dann werde ich mich später auf die Reise dorthin begeben. Ich suche auch noch nach einer Arbeit, ist zufällig irgendwo eine Stelle frei oder wo kann ich mich da melden?

Ich bin eher zufällig hier gelandet, eigentlich hab ich ein Fantasy Forum gesucht XD

Aber natürlich sind noch Stellen frei! Zieht es Euch eher in die Politik, ins Gewerbe, in die Religion oder in die Verwaltung?

Yay, umso toller! :)) Das ist ja bei einer losen Definition auch ein Fantasyforum. :D

Eilonwy 14.05.2012, 17:15

5 zitieren melden

Das ist kein Fantasyforum? Warum bin ich dann eine Elfe? :P

Ehrlich gesagt hab ich mich das schon immer gefragt. :P SCNR

Eilonwy 14.05.2012, 18:07

7 zitieren melden

Veuxin ist ein Vampir, that's the same thing my dear. ;)

Genau. Und das hier ist natürlich ein Twilight-Fanforum. Wusstest Du das nicht? :)

Eilonwy 14.05.2012, 19:25

9 zitieren melden

Dafür hab ich Elisabeth. :P

Nera Kohpardor 25.05.2013, 01:37

10 zitieren melden

Kyra! Meine beste Freundin aus Pretanz heißt Kyra, welch ein Zufall! Ich habe sie schon sehr lange nicht mehr gesehen, sie verschwand einfach eines Tages spurlos. Ihr seid nicht zufällig...? Nein, das kann nicht sein. Oder doch..?

Nera mustert den Neuankömmling von oben bis unten.

Woher kommt Ihr denn? Erzählt!

Thread Necromancy!

Sidd 25.05.2013, 11:55

11 zitieren melden

*ein alter bärtiger Mann steht in einiger Ferne im Schatten einer Kastanie und beobachtet das ihm so fremd erscheinende Treiben, ist es ihm doch so, als würde er Elfen, Drachen und Vampire beobachten. Er schaut tief in die leere Flasche und versucht auf einem Besen hinfortzufliegen... dabei landet er... auf der eigenen Nase.*

Herzlich Willkommen mein junges hübsches Kind!