Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

II. Verleih des Ahornblatts erster Klasse an Skarathis

2.089 Aufrufe, 8 Beiträge.

Wir haben uns versammelt, um die großen Dienste Skarathis’ für das Kaiserreich zu ehren. Keiner hat es bislang verstanden, die Wirtschaftssimulation in solchem Maße voranzutreiben. Es gebührt ihm deshalb mit großem Recht die Mitgliedschaft im Orden des Ahornblatts erster Klasse sowie die Ehrenstaatsbürgerschaft Drachensteins.

Skarathis, trete bitte vor. :)

Carmen I. 09.03.2011, 10:34

2 zitieren melden

*Schaut neugierig, wer dieser Herr Skarathis ist, von dem sie noch nie etwas gehört hat.... so wenig, wie vermutlich er von ihr.*

Manys Taklon 09.03.2011, 11:43

3 zitieren melden

Auch Manys blickt um sich, doch sieht er Skarathis nach wie vor noch nicht. Aber, denkt der König, das Beste kommt halt nunmal zum Schluss.

Skarathis 14.03.2011, 18:24

4 zitieren melden

Er blickt sich selbst um.

Ich kann doch unmöglich gemeint sein, oder? :)

Manys Taklon 15.03.2011, 11:00

5 zitieren melden

Ah, da seid Ihr ja. :)

Doch, genau Euch habe ich gemeint. Nicht ganz ernst, zugegeben. Aber doch nicht ganz falsch...

Ich glaube, Ihr solltet auf die Bühne. Ah, ich gratuliere Euch schonmal! :)

Skarathis 16.03.2011, 09:36

6 zitieren melden

Wirklich? Vor all diesen Leuten?

Schaut sich nervös um und geht dann leicht gebückt auf die Bühne zu

Manys Taklon 04.04.2011, 18:49

7 zitieren melden

Ihr schafft das schon. Nur zu, alle warten drauf, Euch zu sehen und applaudieren zu dürfen.

Nickt Skarathis aufmunternd zu und lässt einen Pagen mit dem Orden kommen.