Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Auf der Suche nach einem Verantwortlichen

3.144 Aufrufe, 4 Beiträge.

Skarathis 24.01.2011, 12:47

1 zitieren melden

Ein düsteres Klopfen hallte durch den Vorraum des Gildengebäudes und einsam blieb ein Wesen vor der Türe stehen, auf jemanden wartend, der ihm die Türen öffnen sollte. Doch das Warten sollte lange dauern.

Ist denn niemand da?

Ein Schild hängt an der Tür, auf dem in Drakisch zu lesen ist: "Gesuche an die Alchemistengilde wg. Personalmangel bitte in den Räumlichkeiten der Magiergilde vorbringen."

Skarathis 24.01.2011, 20:01

3 zitieren melden

Ich muss wirklich müde sein, wenn ich sowas übersehe.

Er verlässt das Gildenhaus und macht sich auf die Suche nach der Magiergilde

Manys Taklon 25.01.2011, 14:49

4 zitieren melden

Skarathis ist nun Mitglied der Alchemistengilde und das Schild an der Tür wird abgehängt. Er ist nun automatisch hoher Verwalter des Ordens der Alchemisten, der allerdings der Magiergilde untergeordnet ist.