Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Scha-atz, bin wieder zuhause!

6.923 Aufrufe, 86 Beiträge.

Veuxin bleibt stehen und dreht sich um. Verschwörerisch zwinkert er Manys zu, bevor er weitergeht.

Natürlich weißt Du das nicht. ;)

Manys Taklon 15.06.2012, 14:22

82 zitieren melden

?( ?(

Kannst du mich bitte aufklären, was zum gepuderten Pudel du hier faselst?

Ist schon außer Hörweite. :3

Eilonwy 17.06.2012, 22:45

84 zitieren melden

Sieht dem Kaiser verärgert nach, dann schweift sie zu Manys, ihr Blick ändert sich zu verwirrt und nachdenklich.

"Kannst du mir erklären warum er so etwas sagt, Manys?!"

Dabei betont sie seinen Namen besonders und stupst ihm kurz mit dem Finger zwischen die Brust.

Manys Taklon 02.01.2015, 16:14

85 zitieren melden

Blickt auf Lonnywonnys Finger und fängt unvermittelt an zu grinsen

Ach Schatz, du musst doch Veuxlbeuxl nicht jeden Mist glauben. Vor allem, wenn er betrunken ist. Die Sahnetorte kennt ja hier jeder und dieser Schuppen ist berühmt-berüchtigt; klar macht dieser Jungspund von unserem Kaiser da Witze. ;)

Gibt ihr einen zärtlichen Kuss und lächelt sie freundlich und besänftigend an

Ich war dort tatsächlich noch nie. Und mit dir an meiner Seite habe ich ohnehin keinen Grund. Mal ehrlich, Geld habe ich fast so viel wie Veuxin und du bist um ein Vielfaches hübscher. Keine Sorge, Kaiserlein beliebt mal wieder zu scherzen.

Nimmt einen Schluck :met: und sieht Veuxin hinterher, der sich verstohlen davongestohlen hat.

Führt in der Ferne einen kleinen Hurra-ich-habe-Verwirrung-gestiftet-Tanz auf, und malt sich einen Punkt auf seine Chaos-Liste.