Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

BIIIEP!

2.445 Aufrufe, 7 Beiträge.

Banhan-sot 09.06.2010, 01:32

1 zitieren melden

wohveonb woefw kwjewcvkn sdj

??

BIIIEP BIIIEP!

Oh nein, was tut es da? ;o Hallo? Hallo?

Benny? ^^

Eilonwy 09.06.2010, 17:55

3 zitieren melden

Kopf -> Tastatur, huh?

Tastatur? Eilonwy, wovon sprecht Ihr? Wir müssen uns um dieses seltsame Wesen kümmern! Schnell, holt eine Decke!

Eilonwy 09.06.2010, 18:09

5 zitieren melden

Ähh..Ich höre die Milch schlecht werden.

Eilt davon.

-.- Im Simoff schreibe ich extra noch Simoff dazu, und hier wo ich ausgehe das es Simoff ist, ist es dann wieder nicht so...

Dann halt hier:

Kopf->Tastatur, huh?

Banhan-sot 09.06.2010, 22:53

6 zitieren melden

sdfwofkwxmnckcpsd.....

;(

[IMG]http://www.opti-druck.com/Shop-Neu/images/product_images/thumbnail_images/52_0.jpg[/IMG]

10.06.2010, 09:13

7 zitieren melden

Endlich erbarmt sich einer der Hofbeamten dem Wesen und bringt etwas, das wie ein Telefon aussieht. Das Wesen wählt eine ellenlange Nummer und es scheint, als ob er Anweisungen bekommt, wie er sich verhalten soll, um wieder zurück in seiner Dimension zu kommen. Nach einer Weile macht es * F L O P P * und das Wesen ist verschwunden.......

*simoff* ID kann wieder gelöscht werden. */*