Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Ausschicken des Grenztrupps.

2.559 Aufrufe, 8 Beiträge.

Auf kaiserlichen Befehl wird ein Trupp ausgesandt, der die Grenzen Arldroys untersucht, genau kartographiert und dann vorschlägt, wie die momentanen Grenzen, die lediglich durch willkürliche Erforschung zustande kamen, am Besten entlang natürlicher Grenzverläufe gelegt werden könnten.

Eilonwy 04.11.2009, 17:31

2 zitieren melden

Ein Hase läuft durch den Wald :).

Prinz Xizor 04.11.2009, 17:35

3 zitieren melden

Der Förster durchstreift den Wald und sieht den Hasen. Er zieht sein Gewehr, lädt es, visiert an und Booooom tötet den Hasen

Der Trupp hat seine Ergebnisse beisammen und zieht ab. In der nächsten Karte werden die Ergebnisse der Expedition zu bewundern sein.

Manys Taklon 04.11.2009, 22:30

5 zitieren melden

Auch der Förster hat seine gejagten Hasen beisammen. Beim nächsten Abendessen werden diese in seinem Teller zu bewundern sein.

Eilonwy 04.11.2009, 22:30

6 zitieren melden

Die Hasenkinder weinen, sie bewundern niemanden.

Wunderschön, wie ihr das Thema erweitert... :o

Eilonwy 05.11.2009, 14:44

8 zitieren melden

:D