Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Virtueller Gewinn

4.677 Aufrufe, 58 Beiträge.

Eilonwy 05.11.2009, 16:01

41 zitieren melden

Es könnte aber auch ein Partyhut-Smiley sein^^

(Aber ich bin doch Detlef xD, okay ist nicht so witzig wie ich vermutet hatte -.-)

Wave your hands in the air like you don't care

glide by the people as they start to look and stare

do your dance do your dance do your dance quick

Ich hasse die Mars-Werbung

Ausnehmend hässlich. :P

Eilonwy 05.11.2009, 16:02

43 zitieren melden

Haha Manys, das ist wirklich ein toller Smiley xD

Und hey Veuxin der Smiley kann nichts dafür, niemand hat sich selbst gemacht xD

Du hast Recht, Manys ist schuld. xD

Eilonwy 05.11.2009, 16:07

45 zitieren melden

Hat jemand einen Ohrwurm der weniger nervig ist?

Ilikeotmoveitmoveit. :>

Eilonwy 05.11.2009, 16:22

47 zitieren melden

We like to move it.

Manys Taklon 05.11.2009, 16:26

48 zitieren melden

Wie kann man in so kurzer Zeit 2 Seiten zuspammen? -_-

Nein diese Frage ist nicht ernst und nein ich will nicht anfangen wie Lord Bohne oder Tobi oder so. :P

Eilonwy 05.11.2009, 16:28

49 zitieren melden

Das geht im Prinzip sehr einfach, ich war alleine zuhause und hatte Langeweile und Veuxin hatte auch Langeweile und hat sich das Logo der deutschen Bank erklären lassen..tadaaa Spam :P ;)

Ich hör auch schon auf, es gibt Essen

Manys Taklon 05.11.2009, 16:29

50 zitieren melden

Guten Appetit. Ich geh' duschen. Und dann was essen.

Piritugd 05.11.2009, 20:42

51 zitieren melden

Original von Veuxin ent Drakestrin-Rumata

Ilikeotmoveitmoveit. :>

Krass. Ich mag ots auch gerne. Aber ihnen befehlen, sich zu bewegen? Hmm.

Versuch's mal, ist ganz interessant. Ich warte noch darauf, den dieser legendären Erforschung angemessenen Nobelpreis zu bekommen. :)

Manys Taklon 06.11.2009, 01:16

53 zitieren melden

Deine Zeit wird kommen. ;)

Es wäre nicht nur virtuell ein Gewinn für die Menschheit, um dem topic mal wieder zu folgen :P

So, Virtueller Gewinn ist implementiert. =) Beizeiten wird sich rausstellen, ob's so funktioniert, wie ich's mir vorgestellt habe, nämlich wahrscheinlich morgen um 18:00. :D

Volksgeld? Viele viele Abkürzungen? Bist du auf einmal für den Sozialismus entbrannt? :D

Ach, schlag bessere Namen vor. :P Oder gleich eine bessere Formel. Man merkt dieser nämlich deutlich an, dass ich nicht VWL studiere. ^^

Eilonwy 14.01.2010, 21:55

57 zitieren melden

Hallo Du! Auchmal wieder da. ;)

Ja, und gleich am meckern, gell? :)