Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Fähigkeiten

4.301 Aufrufe, 74 Beiträge.

??? Aha.

Faantir Gried 02.01.2005, 15:12

62 zitieren melden

Weil die Magiesim nach den Fähigkeiten entwickelt wurde. Da muss man sich an gewisse Regeln halten.

Lord Bohne 02.01.2005, 15:15

63 zitieren melden

Schade. Dann melde ich mich bei einer Schule für Schwarzmagie.

Faantir Gried 02.01.2005, 15:19

64 zitieren melden

In der Magiergilde als Hexer . . .

Da hab ich wohl die Komplett falschen Fähigkeiten...

Faantir Gried 02.01.2005, 15:21

66 zitieren melden

Nö, Veux hat ja auch welche, die nicht mehr gelten. . .

Und Veuxin Kann Zaubern?

*argh* Ich werd noch wahnsinnig! Habe ich nicht gesagt, dass das ganze mit den Fähigkeiten gerade ÜBERHAUPT NICHT EXISTIERT?!

Entschuldigung, ich komme mir nur gerade vor, als würde ich gegen eine Wand reden... :rolleyes:

Original von Faantir Gried

Bei Magie trifft das nicht zu ;)

Ich bin Unschuldig, wie Ihr seht, Mein Kaiser. Die diskussion Wurde daurch entfacht, und ich Entschulgige mich für mein Mitreden in dieser Diskussion.

Mich regte vielmehr Lord Bohne auf, da schrieb ich, dass das gerade gar nicht mehr aktuell ist, und er schreibt im Beitrag danach (!), was über Fähigkeiten, die er hat.

Dass mich keine schuld befleckt, erfreuet mich.

Faantir Gried 03.01.2005, 23:09

72 zitieren melden

Dass Ihr mir die Schuld in die Schuhe schieben wolltet, freut mich überhaupt nicht . . .

Nun... in meinem gar heldenhaften Leben ist mir noch nie ein Einhorn mit schuhen begegnet... unterlasse er solche sprüche.

Faantir Gried 04.01.2005, 13:14

74 zitieren melden

Wie redet Ihr mit mir? Ich kann Schuhe tragen, wenn ich will. . . X(