Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

FAIX

5.209 Aufrufe, 59 Beiträge.

Wir haben seit diesem Mal am Forenaktivitätsindex der Mikronationen teilgenommen und sind gleich auf dem neunten Platz von 42 eingestiegen! Ich finde, das ist kein schlechtes Ergebnis - immerhin unter den Top 10. ;)

Eine genaue Auswertung findet man [URL=http://fix.mn-network.de/index.php?seite=faix&detail=uebersicht]hier[/URL].

Eilonwy 04.10.2009, 16:54

2 zitieren melden

Und sonst immer rumjammern das wir schon seit Jahren so gleichbleibend mies sind :P

Meine endgültige Weisheit sagt: Wenn alle arm sind und man selber gehört zu den weniger armen, ist man dann automatisch reich? :P

Eilonwy 04.10.2009, 17:05

4 zitieren melden

Vergleichst du etwa Armut mit Inaktivität?

Inaktivität ist doch leider auch nichts anderes als geistige oder zeitliche Armut der Forennutzer. :/

Eilonwy 04.10.2009, 17:14

6 zitieren melden

Jetzt hör auf zu ":/", freu dich lieber an dem Ergebnis das wir auf Platz 9 sind ;)

Jaaaaaaaaaah, mach ich ja schon. ^^

Eilonwy 04.10.2009, 17:45

8 zitieren melden

:)

Piritugd 04.10.2009, 18:53

9 zitieren melden

Wie konnte man denn da in der Vorwoche auf #38 sein.

Wenn Du Dir die Tabelle anschaust, wirst Du feststellen, dass auch diese Woche der letzte Platz Nummer 35 ist, obwohl 42 Staaten teilnehmen - das liegt daran, dass einige die gleiche Wertung und damit den gleichen Platz haben. Standardverfahren wäre jetzt, mit der aktuellen Nummerierung weiterzumachen, der Macher des FAIX hat sich allerdings offensichtlich dazu entschieden, dieses zu umgehen.

Abb. 1 - Standardverfahren



1. 50

2. 40

3. 30

3. 30

5. 20

6. 10

7. 0

Abb. 2 - FAIX-Verfahren



1. 50

2. 40

3. 30

3. 30

4. 20

5. 10

6. 0

12.10.2009, 12:02

11 zitieren melden

So, wir haben uns von Platz 9 auf Platz 7 hochgeschlaf...gepostet. :))

Detaillierte Auswertung findet sich [URL=http://fix.mn-network.de/index.php?seite=faix&detail=uebersicht]hier[/URL]. Verdoppelung der Postanzahl - nicht schlecht. :> Jetzt brauchen wir nur noch viele neue Bürger, um uns zu steigern. ^^

Eilonwy 12.10.2009, 12:28

12 zitieren melden

Ist eh alles nur Spam von mir :P...

Schau Dir mal z.B. St. Olaf City an - DAS ist Spam. :o

Eilonwy 12.10.2009, 12:44

14 zitieren melden

Hey , die haben einen "Guten Morgen" und einen "Gute Nacht"-Thread warum haben wir das nicht? xD

Fühl Dich frei, sowas einzurichten. ;)

Eilonwy 12.10.2009, 13:05

16 zitieren melden

Fühl du dich doch frei :P , nachher bin ich natürlich nach vielen Jahren die mit den meisten Beiträgen und dann sagst du is eh alles Spam ( ich bin nicht nachtragend^^) ...ausserdem rede ich in dem Thread sowieso dann mit mir , ich seh´s schon kommen

Ich möchte diesen Thread mit einer erfreulichen Nachricht wiederbeleben: [url=http://fix.mn-network.de/index.php?seite=faix&detail=uebersicht]PLATZ FÜNF![/url]

Neubürger + Spam = InstaWin. :D

Raen'Mel Parnias 31.01.2011, 16:57

18 zitieren melden

rofl - Yeah Spamming Rules!

Skarathis 31.01.2011, 22:01

19 zitieren melden

Es ist doch überraschend wie stark der FAIX im letzten Jahr gefallen ist...also durchschnittlich. Ich erinnere mich an Zeiten, wo man über 5000 Punkte haben musste um vorne mitzumischen.

Manys Taklon 31.01.2011, 22:55

20 zitieren melden

Oh, ich hätte gerade beinahe nicht auf das Datum geachtet und gedacht, wir wäre innerhalb von wenigen Tagen so schnell nach oben gekommen ^___^

Kleiner Fehler meinerseits. Naja dennoch Glückwunsch zu Platz Fünf, auch wenn mich das...irgendwie wundert. Aber nun gut.