Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Entscheidungsfrage

21.039 Aufrufe, 589 Beiträge.

Lord Reis 23.03.2020, 13:56

581 zitieren melden

Aktuell eindeutig: Rausschauen. Und auch sonst eigentlich ;) (Endlich wird mein Lebensstil mal zum Vorbild genommen :D)

Geige oder Gitarre?

Geige, vorzugsweise erste. :rofl: Nein, allein schon, weil es einige Violinkonzerte gibt, die mir sehr viel bedeuten.

Feldsalat oder Rucola?

Car Thûlor 23.03.2020, 21:57

583 zitieren melden

Feldsalat, aber bitte gut geputzt ^^

Für alle Witcher-Fans =) Triss oder Yennefer?

Frederick Feadóg 24.03.2020, 12:12

584 zitieren melden

Triss, aber nur die aus den Videospiel-Teilen 2 und 3. Niemals Yennefer. Bücher habe ich nicht gelesen, aber zumindest alle drei Spiele gespielt und die Serie gesehen.

Tiny Tina oder Lilith?

Cara d'Anjalia 24.03.2020, 12:55

585 zitieren melden

Tiny Tina! Lilith ist übermächtig und süchtig nach Eridium. Tiny Tina sammelt Explosionen und Kuscheltiere und braucht dringend psychologische Hilfe, das ist viel interessanter. 

Mr. Torgue oder Tiny Tina?

So Fragen, die nur ihr beantworten könnt. :P

21.10.2021, 17:52

587 zitieren melden

Also, nachdem ich nun anderthalb Jahre das Borderlands-Wiki gelesen habe: Tiny Tina.

Brokkoli oder Blumenkohl?

Frederick Feadóg 21.10.2021, 21:20

588 zitieren melden

Ich halte das für eine Fangfrage, aber antworte jetzt einfach Brokkoli.

Undertaker oder Bray Wyatt?

War tatsächlich keine Fangfrage. ^^

Undertaker, because we have to ask ourselves: Would Bray Wyatt compete with the awesomeness of that famous event in nineteen ninety-eight when The Undertaker threw Mankind off Hell In A Cell and plummeted 16 ft through an announcer’s table?

Ketchup oder Mayo?