Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Besuch für Manys Taklon

20.388 Aufrufe, 338 Beiträge.

Manys Taklon 22.02.2010, 20:10

321 zitieren melden

Manys hörte konzentriert zu. Eigentich hatte er diese Frage ohne jeglichen Hintergedanken gestellt. Nur, um ein Gespräch anzufangen und aus Interesse. Aber Eilonwy schien unsicher. Als hätte sie eine gewisse... Angst. Angst, dass er selber es nicht akzeptieren könnte, dass sich jemand ihr nähert.

Und der Blick am Ende ließ ihn stutzig werden..

Er überlegte einige Sekunden, wie er es ihr sagen könnte. Dann sagte er bestimmt und fröhlich

Ach, Eilonwy. :D

Natürlich ist es mir recht, er hat dir sehr geholfen und damit auch mir geholfen.

Und du scheinst ihn inzwischen so gut zu kennen, dass ich deiner Beurteilung trauen darf.

Also traue ich ihm. Genauso, und ich hoffe, das ist selbstverständlich für dich, wie ich dir vertraue. :)

Und falls du an Eifersucht oder sowas denkst... Eifersucht ist eine unnötige Besorgnis um etwas, das man nur verlieren kann,

wenn es sich sowieso nicht lohnt, es zu halten.

Also mach dir deshalb keine Gedanken. Ich bin mir sicher, dass du es wert bist, gehalten zu werden. ;)

Und auch sonst finde ich es schön, wenn du einen Freund gefunden hast. Noch dazu einen Freund aus Herzog Volmars Reihen.

Er gab ihr einen zarten Kuss und sah sie vergnügt an

Eilonwy 22.02.2010, 20:48

322 zitieren melden

Eilonwy lachte abermals auf und strich schnell aber sanft über seine Wange, aber schließlich blickte sie ihm ernsthaft in die Augen und seufzte.

"Weißt du, ich hatte einfach die Vermutung das du es nicht gut fandest, das ich ihn öfter als dich gesehen habe, aber irgendwie war mir nicht wohl dabei, das du mich in diesem Zustand sehen solltest. Du hättest dir nur unnötige Sorgen gemacht."

Eilonwy sann noch einige Augenblicke über ihre Worte nach, dann begann sie leicht zu lächeln, dieser Moment war einfach wunderbar, auf eine seltsame Weise.

Manys Taklon 23.02.2010, 14:28

323 zitieren melden

Manys lächelt. Und plötzlich kommt ihm ein Gedanke, der ihm sehr lange schon im Kopf herumgeisterte. Doch nie fand sich der passenede Zeitpunkt.

Zum einen, da sie einfach noch nicht sehr viel Zeit miteinander verbracht hatten. Zum anderen, weil er sich selbst noch nicht sicher war. Zumindest nicht so sicher, ob es jetzt, nach so kurzer Zeit schon eine gute Idee war.

Das verstehe ich. Sehr gut sogar. Aber nun, da es dir wieder gut geht, freue ich mich über jede Sekunde, die ich dich sehen darf.

Doch habe ich auch nichts dagegen, wenn du Hilgert besuchst. Ich denke, das tut euch beiden gut und vielleicht auch der Einstellung dieser Leute zu uns. Und andersrum vor allem natürlich genauso.

Ich...

Erneut kamen ihm Zweifel. Es würde gerade passen. Irgendwie spürte er, dass es ein guter Zeitpunkt wäre. Doch andererseits..

...Ich bin froh dich zu haben. Ich liebe dich wirklich sehr. :)

Eilonwy 23.02.2010, 14:57

324 zitieren melden

Lächelnd setzt sich Eilonwy auf und kniet sich sanft vor ihrem Liebsten hin um ihm fröhlich in die Augen zu sehen, seelenruhig streichelt sie währenddessen seine linke Wange und beugt sich dann ein wenig vor um ihn zu küssen. Um sich selbst zu versichern das sie nicht träumte, nach ihrer Krankheit hatte sie niemals geglaubt das sie so etwas nocheinmal erleben konnte. Das sie Manys wiedersehen würde. In diesem winzigen Moment, der bald enden würde, war Eilonwy zum ersten Mal seit langem überglücklich und fühlte sich zuhause. Dieses Gefühl hatte sie lange Zeit nicht empfunden, überall war sie sich stets fremd vorgekommen, jedesmal dachte sie, dieses Gefühl würde ihr für immer verborgen bleiben. Doch jetzt wo sie jemand liebte, wo ihr jemand zuhörte, sie akzeptierte, ihr Vertrauen schenkte, da empfand sie als sei es ihr niemals schlecht gegangen. Sie liebte Manys überalles.

Sanft beendete sie den Kuss und ließ die Augen geschlossen, während sie kurz vor seinen Lippen inne hielt und diesen Moment weiter auskostete. Dann nahm sie zärtlich seine Hände in ihre und legte den Kopf auf seine Schulter.

Manys Taklon 16.10.2010, 18:59

325 zitieren melden

Manys öffnet langsam die Augen, er erwartete, dass ihn die Sonne blendet - doch im Gegenteil war es stockfinster. Wie zur Hölle hat der Kuss so lange dauern können? Oder war er danach nur einfach eingeschlafen und konnte sich nichtmehr daran erinnern, wann und wie er einschlief? Nunja, wie dem auch sei...Die Hauptsache ist doch, dass Eilonwy neben - oder besser, halb auf ihm - liegt. Zart streicht er über ihre Wange, gibt ihr einen Kuss auf die Stirn und schließt die Augen wieder. Ein tolles Gefühl in einem Moment, der nie zuende gehen sollte.

Eilonwy 16.10.2010, 21:43

326 zitieren melden

Unbewusst kuschelt Eilonwy sich noch ein wenig näher an Manys warmen Körper, nur um nicht zu frieren. Ihr Schlaf ist traumlos, alles was sie sich je erträumt hatte, war ja sowieso wahr geworden, sie wurde geliebt und liebte diesen mann mit genau derselben Hingabe wie er es tat. Natürlich konnte kaum etwas wett machen, das damals ihr zuhause zerstört wurde, aber Eilonwy versuchte einfach unbeschwert in die Zukunft zu blicken..

Am nächsten Morgen erwachte Eilonwy als erstes, die Sonne hatte sie geblendet und schließlich bemerkte sie zufrieden das sie auf Manys lag, behutsam drückte sie ihm einen Kuss auf die Schläfe und betrachtete wie er wach wird.

"Wach schon auf mein Schatz, nicht das du Rückenschmerzen bekommst."

Manys Taklon 17.10.2010, 18:50

327 zitieren melden

Gähnend wacht der König auf, diesmal ist es tatsächlich hell und die warmen Sonnenstrahlen blenden ihn. Er blinzelt verschlafen und will sie noch einmal umdrehen...Mit zweifelhaftem Erfolg, da die kleine Elfe noch immer auf ihm liegt - diesmal jedoch ebenso wach wie er. Sie schauen sich an

Guten Morgen.

Rückenschmerzen? Ach was, ich doch nicht. ^.^

Eilonwy 17.10.2010, 19:19

328 zitieren melden

"Komm, ich hab Hunger."

Grinsend erhebt sich Eilonwy um Manys die Hand zu reichen, um ihre Bemerkung noch zu unterstreichen, knurrt ihr Magen nocheinmal. Behutsam haucht sie ihm einen Kuss auf die Wange.

Manys Taklon 17.10.2010, 19:22

329 zitieren melden

Er nimmt ihre Hand, zuerst etwas zu kräftig, lockert dann den Griff und sieht ihr fröhlich in die Augen

Na dann lass uns gehen. :)

Eilonwy 17.10.2010, 19:27

330 zitieren melden

Unbeschwert geleitet Eilonwy ihren Liebsten in seinem Schloss zum Speisesaal, ehe sich die beiden gesetzt haben, kommen auch schon die Bedienstetn um das Essen zu bringen, welches anschließend frisch dampfend auf dem Tisch steht. Eilonwy erblickt fasziniert allerlei Speisen und Getränke. Warmer Honig, eingekochte Marmelade, Käse, Saft, roter Wein, Obst, frisch dampfendes Brot, gekochte Eier, Trauben, Erdbeeren, angebratenes Fleisch, Milch..Eilonwy lächelte glücklich, dann sah sie Manys an.

"Ich glaub ich werd mich nie daran gewöhnen so beident zu werden, mit so einer herrlichen Vielfalt."

Manys Taklon 18.10.2010, 19:37

331 zitieren melden

Bevor Manys etwas sagen konnte, knurrt sein Magen erbärmlich laut. Er lässt dies als Antwort gelten und setzt sich einfach nur hin und lächelt.

Musst du auch nicht. Lass es uns einfach immer wieder genießen. Guten Appetit.

Was hast du eigentlich heute so vor?

Eilonwy 18.10.2010, 21:25

332 zitieren melden

"Ich werde einem Boten nach Malazien schicken, der dort Hilgert einen Brief von mir übergibt, ich wollte ihm nurnoch einmal danken für seine Hilfe...Sonst hab ich noch keine Pläne für heute, du wirst dich sicher um deine Pflichten kümmern und ich werde mich schon zu beschäftigen wissen, vielleicht reise ich nach Arldroy, was hältst du davon?"

Lächelnd sieht sie Manys an und schmiert sich eine Scheibe Brit mit Butter.

Manys Taklon 23.12.2010, 16:22

333 zitieren melden

Auch Manys nimmt sich eine Scheibe Brit, lächelt Einlonwy zurück an und nimmt sich eine große Silberplatte mit verschiedensten Schinkensorten.

Jaaah ich sollte mich...Aber jetzt erstmal frühstücken. Du kannst gerne nach Aldroy reisen. Richte Hilgert bitte außerdem einen schönen Gruß von mir. :)

Nimmt einen Bissen vom Brit und redet mit vollem Mund weiter

Hafft du waf fagegen, fenn if mif ...

Er kaut ein wenig und schluckt dann das Brit runter

Hast du was dagegen, wenn ich mich einige Tage in meine alte Heimat, Pelata, begebe und außerdem ein wenig durch die Wildnis von Pisar streife? Ich werde immer mal wieder zurückkehren, aber ich denke, ich brauch ein wenig Ruhe und Natur um mich herum. Ich muss nachdenken..

Eilonwy 23.12.2010, 18:18

334 zitieren melden

Hack halt auf meinem Tippfehler rum, du Troll :P

Eilonwy nickt, auch wenn sie eigentlich nicht will das er geht, sie macht sich schon jetzt Sorgen, das er sich verletzen könne in der Wildnis. Doch Manys brauchte genauso seine Freiheiten wie sie.

"Ich habe nichts dagegen, Liebster. Aber pass auf dich auf. Nicht jedes Wesen hat Respekt vor einem König..."

Schweigend blickt die Königin auf ihr Brot und legt es auf ihren Teller, sie wusste das sie ihn vermissen würde.

Manys Taklon 11.01.2011, 12:50

335 zitieren melden

Ja, ich werde schon auf mich aufpassen. Mach dir keine Sorgen, ich will nur ein wenig in die Natur und mal etwas anderes sehen als diese Mauern oder die Stadt oder den Park.

Manys sieht sie vergnügt an, blinzelt kurz und nimmt das letzte Stück Brit in die Hand, um es zu essen und sich danach auch ein Brot zu streichen.

Eilonwy 24.01.2011, 18:18

336 zitieren melden

"Wann reist du denn ab?"

Ein wenig unwohl dabei wird Eilonwy allerdings doch, sie würde gerne sicher sein das ihm nichts geschah, aber da konnte man sich nie sicher sein. Um sich abzulenken nahm sie ein Traube und steckte sie sich vorsichtig in den Mund.

Manys Taklon 25.01.2011, 12:55

337 zitieren melden

Ich weiß es nicht, in den nächsten Tagen. Es dauert schon noch ein wenig. ;)

Aber mich zieht es mal wieder hinaus in die Natur.

Eilonwy 16.04.2011, 17:07

338 zitieren melden

Eilonwy schluckt ihre aufkeimende Panik hinunter, sie wollte Manys nicht dazu zwingen hier zu bleiben, stattdessen wollte sie ihm zeigen, das sie ihn nicht einengen wollte.

Zaghaft versucht sie ihn lächelnd anzusehen und ihm zu vermitteln das er frei war, das er nicht hier bleiben musste.

"Sag mir einfach rechtzeitig Bescheid, denn ich glaube für diese Zeit werde ich dann nach Arldroy reisen."

Den letzten Bissen Brot hatte sie gerade heruntergeschluckt und danach ein wenig vom Tee getrunken. Ihr Hunger schien ihr vor dem Frühstück größer gewesen zu sein, als jetzt. Vielleicht lag das einfach an der neuen Situation, an ihrer Beziehung, das es ernsthafter wurde.

Leise schob die Elfe ihren Stuhl zurück und erhob sich, während sie Manys anlächelte. Sie wollte ihn nicht verunsichern deshalb ging sie langsam zu seinem Platz und wartet bis er zu ende heruntergschluckt hatte, dann legte sie ihm die Arme um den Hals und atmete tief ein, sie liebte seinen Geruch, völlig egal das er sich noch nicht gewaschen hatte. Langsam küsste sie seinen Hals und zog sich danach ein wenig zurück um ihm in die Augen zu sehen.

"Verzeih mir Liebster, iss ruhig zu ende, ich werde ein Bad nehmen, mir schwirrt einiges im Kopf herum. Ich weiß das ist furchtbar unhöflich während du isst den Tisch zu verlassen, aber ich muss jetzt ein wenig alleine sein. Das hat garnichts mit dir zu tun, verstehst du?"